hilfe für eine realistische preisvorstellung

  • #1

    hallöle zusammen


    meine frau und ich werden ab nächstes jahr nachwuchs zuhause haben nun ist es aber momentan so das wir Corsa B fahren aber für später geht der dann überhaupt nicht mehr und steigen dann auf unseren schon in der halle stehenden omega um hehe


    jetzt soll der corsa verkauftz werden nur wissen wir nicht was ist der noch so wert unseren eigenen wert haben wir wie jeder andere hier auch nur bezahlen würde den niemand ganz klar


    nur was ist realistisch und kann man wirklich verlangen


    zum auto


    Corsa B Bj 98 fast 99
    1,0 12V
    beim verkauf hat er dann auch frisch zwei jahre tüv
    verbaut sind
    Dezent A felgen VA 7 HA 8 mal 14zoll
    fahrwerk 60/40 federn Fk in verbindung mit Koni gelf vorn und hinten
    Bonrad einarmwischer
    Dabei währe dann auch noch ne Originale GSI front
    GSI 16V innenausstatung
    spoiler ist auch vorhanden und währe mit bei
    Sport ESD von Stelco heute Novus
    Motorhaube mit angeschweistem BB und lufthutze wird mit bei gelegt
    und so kleinigkeiten wie ne dohmstrebe ect
    was interessant währe er ist ungeschweißt und hat keine durchrostungen
    alles ist eingetragen ausser haube kann man aber logischerweise machen solange ist halt die serie drauf


    nun die frage was kann man nehmen mit den verbauten teilen und zwei jahren frisch tüv ??? wir haben unsere vorstellung wissen aber nicht ist das zu übertrieben oder gar untertrieben oder genau richtig darum bitte ich euch mir eure realistischen preisvorschläge zu posten was eurer meinung nach ein realistischer preis währe


    gruß

  • #2

    Hallo Dasa,


    interessant wäre natürlich auch die Km-Laufleistung vom Auto und Motor dann auch die weitere Austattung ob Klima, Zentral, ABS, Airbag usw.... sind ja alles argumente wo den Preis ausmachen Tuning bekommt man bekanntlich nicht bezahlt können 5000€ Tuning drinne stecken aber bezahlen wird das keiner außer man findet den einen Dummen wie man so schön immer sagt.



    Gruß

  • #3

    naja wenn du einen findest der genau so ein auto sucht...fahranfänger oder sowas dann 1000-1200€ aber die ganz normalen bj98. gehen bei 300€ los ...aber wenn es nunmal nicht irgendwelche irmscherraritäten sind bekommst die ganzen anbauteile nunmal nicht mehr raus....

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #7

    genau auf facebook stand er drin oder steht immer noch drin aber nicht als verkauf oder der gleichen hehe


    wie meinste das OnkelBob ???also rückbauen auf serie ???? schreib mich mal an und schildere mir dein angebot :D


    gruß

  • #10

    also under "einkaufswagen" hat nen x14xe drin! bis vor kurzen noch ne dbilas beatmung! nun kriget er neu tüv und ist dann wohl auch auf ebay zu finden.. er wirt einfach zu klein mit drei kids also muss was mit 5 türen her.. vectra b bzw astra g stehen in der favoriten liste!


    greetz sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!