Irmscher 4,0

  • #1

    Hi leute!


    habe bissi genauer gelesen und gefunden das es einen Irmscher senator 4,0 gab...
    steht ne ganze menge im netzt mich würde nur interessieren was der wohl heute wert sein kann? bzw gab es auch welche in österreich? (sprich mit ö-zulassung)


    bzw wer weiss wo man welche her bekommt?


    lg
    genuss

    Hetzt die Hetzter, Wetzt die Wetzer!
    Automobilgeschichte: VW Käfer. Opel Kadett A, Golf II, MB 300D,Golf iV Fiat Seicento, MB 230E, Lancia Y, Astra G,--->OMI

  • #3

    der von Peter vorgeschlagene ist kein echter er hat ne Ausstattung vom alten irmscher 12 v seni und einen 4.0 Mantzel Motor die Karroserieteile sind vom 4.0-24v
    generell stehen in mobile und in Autoscout aber immer welche drin
    gruß thom

  • #6

    ganz genau!


    ich denk mir das es wohl ne zulassungsmöglichkeit ano dazumal gab.. irmscher gibts ja auch in österreich...
    aber mit deutscher plakette aus 91 oder so fang ich in ö nix an...
    da brauch ich ne EU- zulassung... obs die für nen irmscher gab...


    den bei autoscout hab ich schon gesehen... aber hab auch gesehen das es kein "echter" ist...

    Hetzt die Hetzter, Wetzt die Wetzer!
    Automobilgeschichte: VW Käfer. Opel Kadett A, Golf II, MB 300D,Golf iV Fiat Seicento, MB 230E, Lancia Y, Astra G,--->OMI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!