Xenon Scheinis einstellen

  • #1

    Hi leute ich habe das gefühl das meine scheinis zu doll nach links leuchten und wollte fragen wie ich die einstellen kann? Ob das an den scheinis geht oder ob ich das tech oder obd brauche?


    mfg

  • #3

    Xenonscheinwerfer einstellen ist derselbe Akt wie bei Halogen. Wird auch da mit Verstellschrauben gemacht. Kann jede Werkstatt und sollte normalerweise kostenlos sein.

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • #6

    die xenonscheinwerfer müssen übern tech vorab genullt werden damit sie die grundstellung haben und dann wird erst per hand eingestellt ;)

  • #8

    Die Höhe wird übers Tech eingestellt. Dies ist soweit absolut richtig.


    Links/Rechts über die äußeren Verstellschrauben oben an dem Scheinwerfer.


    Wenn Du es selber machen willst, an die äußeren Verstellschrauben mit einem Imbus ran und drehen bis der Wolf kommt.


    Sorry, bis die Einstellung stimmt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!