Hallo,
In einem anderen Thread habe ich ja schon beschrieben, dass mein Tacho sobald ich auf Standlicht/Abblendlicht schalte, der rechte Blinker dauerhaft geleuchtet hat.
Hab die Lima mal getestet, mit meinem Bruder der bei Opel gelernt hat, bei 4000 u/M liegt sie bei 13,9 sie sollte eigntl. laut Vorgabe bei 14,2 liegen, mein Bruder meint aber das wäre nicht so schlimm, glaube ich aber schon, denn meine Batterie war Platt und halt der Tacho, schiebe das jetzt alles mal Großzügig auf die Lima.
Wie gesagt, am Tacho (Grüne Leiterbahn) ist hinten ein paar Wiederstände, sowie Leitungen durchgekokelt, dass erklärt auch den Massefehler.
Bekommt man nun die Leiterbahn einzeln? Habe gehört das es wohl nicht mehr so ist...
Was meint ihr, ist die Lima der Auslöser? Ach ja bevor ich es vergesse, die Batterie Warnleuchte, leuchtet nicht beim Betrieb des Wagens!