Spritzdüse SWRA Opel Omega Vorfacelift

  • #1

    Hallo!
    ICh habe mich eben hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß.
    Mir wurde letzte woche an meinem Omega B Limo Bj.´99 rechts die waschdüse für meinen Xenonscheinwerfer entfernt. Kann man die so einfach entfernen? Brauch die jemand oder mutwillig abgerissen??? keine Ahnung.
    So nun meine frage, wo bekomm ich die wierder her? Ebay und Co. ist nichts zu finden! :(
    Hilfe fasching2

  • #3

    Es gibt leider Gegenden, da ist das begehrtes Diebesgut, vorallem weil weil man sie so leicht ab bekommt...
    Mein Vater hatte damals Blindkappen drauf und nur zum TÜV Düsen, weil sie die jede Woche geklaut haben.


    Da hilft, wenn übers Internet keine Chance, nur ein Besuch beim FOH.


    MfG
    David

  • #4

    Hi leidensgenosse!


    Leider sind diese nur gesteckt weil man sie entfernen muss um die scheinwerfer auszubauen! Entweder du klebst se mit Silikon ein oder setzt dich mal mit nem Großen hammer davor!


    Ich sage es dir gleich Preislich beim Freundlichen Opel Händler NEU sind die preise zwischen 60 und 70€ Schwankend 8| und Nein du kaufst nicht die ganze SWRA nur die Düse 8o

  • #6

    hi,
    hab mich eben hier angemelden... und habe das selbe problem mit den Düsen... nun meine Frage warum muss ich die düsen holen...? also ich mein aus welchem grund sind die dinger pflicht? ich hätte es da vorn einfach dicht gemacht aber dann wurde mir gesagt das es zwecks Tüv recht unklug wär...

  • #8

    Hey,


    das kann irgendwie nicht sein.


    Ich bekomme am Freitag einen 98er-16V/CD Ausstattung mit Original Xenon, der hat KEINE SRA.
    Wenn die Plicht wäre, sollte er eine haben. Nachrüsten werde ich die Bestimmt nicht.

    Wenn ich in die Hölle kommen sollte, kann der Teufel seine Koffer Packen. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!