Frage zu KWS und Klopfsensor

  • #1

    Moin und erstmal Willkommen im Forum


    Mit dem KWS machst du das ganz einfach, sobald du den unten aus dem Loch hast, schneidest du das Kabel mit den Seitenschneider durch und ziehst danach einfach am Kabel, und Peng ist der draußen, denn neuen legst du denn einfach an den Rohren lang.


    Gruß Executive89


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • #2

    hab auch das gleiche jetzt wollte ich ein kaufen nur die sagen mir das die die motornummer brauchen wegen von und bis.....


    weiß einer von euch welchen ich brauch es ist ein 98 bj und hat den schon den neuern motor drin der wo mal nur noch ein ölfiltereinsatz hat und kein ölfilter!!!!


    weiß das zufällig einer??

  • #3

    hallo...


    da ich mir ein neuen KWS kaufen muss und ich aber nicht weiß ob von oder bis Motornummer frage ich euch mal!!


    meine Motornummer ist
    X25XE 08308568 ist das jertzt von oder bis ich blick da irgendwie net durch!!!


    Danke schonmal

  • #5

    cool das ging ja mal schnell besten dank!!!!!!!!


    jetzt hab ich noch ne fragen klopfsensor bank 2 ist ja auf der beifahrerseite wie wechsel ich den und ist das der leichen wie bank 1 wegen kaufen???


    Passt der Kurbelwellensensor auch von 3.0V6 bei mir am 2,5 v6???



    Danke schonmal

  • #6

    Hi, Wenn ich es jetzt richtig in errinerung habe dann ist der an der Bank 2 am einfachsten von UNTEN zu tauschen da man dort besser herran kommt.


    Ich suche mal hatte irgendwo ne Anleitung überflogen


    LG

  • #8

    Im Zubehörhandel haben beide jedenfalls die gleiche Bestellnummer. Ohne Gewähr.....

  • #10

    ok danke!!!!!!


    also müsste der eigendlich passen ist ja fast der gleiche motor nur das der etwas mehr hubraum hat!!!


    kann mir das den noch einer bestätigen das der von 3l am 2.5 passt???


    danke schonmal!



    Hallo...


    Ich finde einfach keinen KWS für den 2,5v6 ab motornummer!!


    kann mir einer sagen ob der von 2,6 v6 passt????


    MFG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!