grade fertig, kurz vor Oschersleben

  • #3

    Richtig Geschmack ist relativ ich find ihn okay und sag dann mal viel Spaß in Oleben ;)

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #6

    Naja der Titel ist etwas gewagt gewählt.
    Da denkt man ja an was richtig bombiges, aber der?


    Das schwarz an den Türkanten (oben/unten) wurd wohl gemacht, da es billiger war als in Wagenfarbe, nach dem entrosten.
    Alufußmatten, also das war auch mal ein Hype.
    Naja wie schon gesagt, ist halt Geschmackssache.


    Aber sicherlich wird man das Fahrzeug in Oschersleben sehen, mit offenem Kofferraum und x Leuten an Bord, die über den Platz gurken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!