Im Anhang wie ich meine Türpappen verschönere.Hab dazu dieses PlastiDip benutzt und bin voll zu frieden.Ich hatte keine Lust die Türpappen auszubauen.Es ging auch so.Verbesserung kommt noch aber für den Anfang siehts richtig neu und gut aus.Hab die Griffhaltung abgeschlifen,beim Ablagefach hab ich ohne Schleifen gesprüht.
Türpappen Omi b Facelift Verschönern
- Borussia1611
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Ja ich hab auch die Grundierung genommen.Dann haftet es viel besser.Also ich muss sagen die Oberfläche ist nicht so empfindlich mit PlastiDip wie Orginal.Ich kann nicht klagen.
Du kannst es Abknibbeln(Schweine Arbeit arme Fingernägel sag ich nur )oder du Wäscht es mit Verdünnung ab,ist aber auch mühevoll.
-
-
#7 Danke erst mal für die schnelle Antwort. Ich hatte auch schon überlegt sie normal zu lackieren und dann mit klarlack zu versiegel. Aber eine "Gummierte" Oberfläche finde ich persönlich besser, weil es dem original näher kommt. Ich werde allerdings wohl die Türverkleidungen ausbauen. Bekommt man eigentlich die Plastikteile ab oder sind diese von hinten "verschweist"?
-
-
-
#9 Dachte ich mir schon das die verscheißt sind... Dann werde ich es wohl so machen müssen. Das mit den Bildern könnte noch dauern da ich erst noch andere arbeiten erledigen will. Werde mich aber vermutlich Ende des Monats dran machen.
Wie lange ist denn die Trocknungsfase und weiviele Sprühgänge hast du gemacht?
-
#10 http://www.mellerud.de/de/shop…/1282/holz_und_mobel.html
einfach damit putzen und gut ist...sparst dir das ganze lackieren....aber pass aud das hinterlässt flecken auf dem pflaster in der einfahrt
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!