Rostschutz/ Rostumwandler

  • #1

    Moin
    Wollte unseren Dicken Fit für die Zukunft machen. Hat hier jemand erfahrungen mit Rostumwandler-versiegelung u.ä. gemacht? Mein Nachbar schwört auf Owatrol (?)
    Unser Dicker is doch etwas Kantenrostig, gerade im U.bodenbereich.
    Gruss der Vossy

  • #3

    Hmpf! dem Rost habe ich n Riss in der Frontscheibe zu verdanken :cursing: wie gut das ich wegen einem kleinen steinschlag noch net bei Carglas war, sonst wärn 140 € fürn Ar*** :thumbdown:

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • #6

    sagt mal kann es sein das ein omega B unterm Dach rosten kann ? also wenn ich aufs dach drücke klingt es als hätte ich sand drunder ...und wenn ich die anlage aufdrehe macht das auch so ein komisches geräusch...oder ist es vielleicht das dämmmaterial was bröselig geworden ist..hab noch nicht drunter geschaut :) ?(

  • #8

    Hallo
    Was du unter dem Himmel hörst wird der Kleber sein der die Querstreben am Blech festhält. Das hatte ich auch mal, habe es mit Karosseriekleber wieder repariert :rolleyes:
    Es reicht wenn du auf einer Seite mal die Verkleidung oben wegnimmst dann merkst du schon ob die was entgegen bröselt :P


    MfG Micha

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!