Nokia Telefon rausschmeissen

  • #4

    und ich dachte Nokia hält ewig. Aber lustig, dass Opel damals halt nen Deal mit jemanden hat der heute zum alten Eisen gehört. So schnell ändert sich die Welt. Damals war das fortschrittlich.

  • #5


    War eben so und ob die zum alten Eisen gehören, naja, da hat jeder so seine Meinung, aber solange es funzt ist doch alles gut.

  • #6

    Also ich glaube jeder von Uns hatte schon mal ein Nokia 3310,3330 oder 3410, die Dinger waren damals beliebt wie Sau und besser wie jedes Siemens oder Alcatel, heute gehört Nokia zu den unteren Herstellern

  • #8

    I hoff du schmeisst nix wech? det arme Telefon, wie gut das ich im Autoradio serienmäßig n Telefon drin hab, das auch mitm BC gekoppelt ist, übrigens ich habe nochn 3410 das wie neu aussieht :thumbup:

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • #9

    Ich will Platz im Handschufach haben.Das Telematik ding braucht ja wirklich keiner.Radio mit Bordcomputer gekoppelt ?( Ich denke das geht nicht ?( liest man doch hier immer.Zurück zum thema,kann mir niemand bitte mal erklären wie ich die Telematik rausbekomme ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!