Klarglas Omega A gesichtet

  • #1

    Hi,
    habe Klarglas-Rückleuchten für den Omega A im Netz gefunden.
    Ich würde sagen ist ne art Brasilianisches ebay.
    http://www.mercadolivre.com.br/jm/item?site=MLB&id=26619245


    Gruß Catera

  • #2

    hallo,


    hatte ich auch schon gesehen.da gibt es krasse karren.auch richtig schwarze rückleuchten für den caravan.ich schau auch ab und zu rein.


    mfg


    benjamin

    Omega A Caravan 2,6i,Neu Lack 04,EZ 93,Euro 2,Lotus Front,M3 Schweller,KAW 65/35mm,8x17 mit 225/45 ZR17,Lederausstattung,Domstrebe,Zusatzinstrumente,ZV mit Funk und Blinkeransteuerung,schwarze Scheinwerfer,Navi,Musik JVC MP3,Axton,Sony

  • #4

    Ja die brasilianische Tuning Szene mit ihrem Chevrolets Omegas die dort bis 1998 gebaut wurden ist schob verdammt krass.


    Alle schwarze Scheiben bis zur A-Säule, Fahrwerke wo an der HA die felge bis zur Mitte im radhaus verschwindet und die Original Schürzen grade mal 7 cm übern Boden sind :D


    Aber in D wirds nur ein Traum sein.


    Selbst wenn man evt nen Händler findet der sowas versendet, wird des nich nur richtig Teuer werden (Frachtkosten etc) sondern wird man auch letztendlich nicht eingetragen bekommen ;) da einfach kein Europäisches geschweige deutsches Gutachten existieren dürfte.



    PS: mein Userbild links zeigt übrigens auch nen Chevy Omega aus Brasilien ;)

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Angelus ()

  • #5

    und geile frontschürzen haben die da.
    http://www.mercadolivre.com.br/jm/item?site=MLB&id=29731399


    mit einzelabnahme bekommt man die vielleicht noch eingetragen.die fahrwerke allerdings bestimmt nicht.
    dort gibts bestimmt mehr tuning zubehör als bei uns für den a omega.
    vielleicht ist der omega dort weniger ein auto für ältere herrschaften ;)


    und noch was.die neueren a omegas dort sind garantiert rostfrei.


    mfg


    benjamin

    Omega A Caravan 2,6i,Neu Lack 04,EZ 93,Euro 2,Lotus Front,M3 Schweller,KAW 65/35mm,8x17 mit 225/45 ZR17,Lederausstattung,Domstrebe,Zusatzinstrumente,ZV mit Funk und Blinkeransteuerung,schwarze Scheinwerfer,Navi,Musik JVC MP3,Axton,Sony

    Einmal editiert, zuletzt von omegaC26NE ()

  • #6

    nunja des ja zum Glück geschmackssache :D
    mein fall isset nich... lieber tief wie Sau aber dafür original Karosserie bzw Schürzen ;) des find ich Geil :rock:

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #7

    zu tief ist auch nix.muss ja noch ein alltagsfahrzeug bleiben.in parkhäuser komm ich jetzt schon nicht rein.aber die schwarzen scheiben machen auch schon viel her :]


    mfg


    benjamin

    Omega A Caravan 2,6i,Neu Lack 04,EZ 93,Euro 2,Lotus Front,M3 Schweller,KAW 65/35mm,8x17 mit 225/45 ZR17,Lederausstattung,Domstrebe,Zusatzinstrumente,ZV mit Funk und Blinkeransteuerung,schwarze Scheinwerfer,Navi,Musik JVC MP3,Axton,Sony

  • #9

    ich zumindest garnicht!


    kannst ja mal versuchen nen brasilianischen händler ausfindig zumachen ;)


    bezahlung dann per check in brief ? ?( keine ahnung, in europa gehts des ja mittlerweile problemlos per überweisung dank iban.


    aber übersee? noch nie gemacht... möhct ich auch net ausprobieren.


    evt hast du ja glück in findest bei ebay nen händler der dann paypal macht...

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!