Beiträge von Omega_dream

    hallo liebe leute,


    ich muß euch leider eine traurige nachricht überbringen.


    ich muß das treffen leider absagen da ich aus privaten und beruflichen gründen leider keine zeit mehr dafür habe aber es wird nachgeholt, versprochen.


    ich bitte hiermit auch cookie MV6 den eintrag im Kalender wieder zu streichen.


    tut mir echt leid freunde aber es ist zu diesem zeitpunkt leider nicht machbar.


    ich hoffe ihr habt verständniss.


    grüße


    sebastian

    her leutz,


    für die die es noch nicht mit bekommen haben am 02.09.2006 findet unser freak treffen in BAWÜ statt falls ihr kommt bitte seid so gut und tragt ich im kalender beim treffen ein und am aller besten sagt mir noch per e-mail bescheid mit wie viel autos und personen ihr kommt.


    e-mail: [email protected]


    mfg


    sebastian

    wer genau sind wir??


    weil ich sollte dann schon wissen wie viele es genau sind weil unser unser platz doch ein wenig begrenst ist.



    weil der veranstalltungsort liegt neben unserer werkststatt und da stehen gelegendlich LKW's bin aber noch am verhandeln das die an diesem Tag mal nicht da stehen das wir alle etwas mehr platz haben.


    auf grund der personen anzahl schreibt mir alle mal am besten ne e-mail wer ihr seid und mit wieviel leuten bzw. fahrzeugen ihr kommt.


    weil gesetz dem fall das wir doch nicht so viel platz haben wie wir gern hätten sage ich jetzt mal max. 20 autos.


    wobei ich allein schon mal 3 abziehe (für eigenbedarf)


    also schreibt mir am besten mal ne e-mail wer ihr seid und mit wieviel leuten bzw. fahrzeugen ihr kommt.


    e-mail: [email protected]


    mfg


    sebastian

    So habe mir ein bißchen Gedanken gemacht und bin zu dem Ergebniß gekommen das ich ein Treffen veranstallte.


    Das Läuft alles wie folgt ab:


    Wir Sponsern die Location und den Grill inkl. Kohle und ihr bringt selbst mit was ihr trinken und essen wollt.


    Als Termin ist voerst mal der 02.09.06 angesetzt, falls ihr andere Vorschläge habt dann nur her damit.


    mfg


    Sebastian


    In der Hoffnung das es funktioniert als Dateianhang der Flyer fürs Treffen. Auf Wunsch kann ich euch den Flyer auch als PDF Datei per e-mail schicken.

    Hallo zusammen,


    wie ich im Kalender gesehen habe sind so gut wie alle Freaktreffen in Berlin oder Brandenburg. Ich dachte mir mal man könnte doch mal eins in Baden-Würtemberg machen (1 Tagestreffen).


    Welche frage sich da dann stellt, würden sich auch welche finden die mitmachen würden oder steh ich dann mit mega-oh-mega24V alleine da??


    meldet euch mal zu diesem Thema.


    mfg



    Sebastian