Internetseite bleibt leer

  • #1

    Hallo zusammen...


    Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass ich "Omega-Freak" unter XP und IE8 nicht mehr aufrufen kann...bzw. die Seite bleibt leer. Das passiert sowohl auf meinem Notebook, als auch auf Arbeit oder bei der Frau Gatin. Mit Firefox und XP oder Win7 und IE funktioniert alles prima. Augenscheinlich betrifft es auch nur "Omega Freak", alle anderen Seiten funktionieren...Updates werden regelmäßig gemacht. Wo liegt das Problem?


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

  • #3

    Hallo...


    Ok, aber es betrifft gleich mehrere Rechner...insgesamt 5 Rechner, wo es mit XP und IE nicht mehr funktioniert. Alle 5 unabhängig voneinander, weder durch Netzwerk verbunden, noch andersweitig vernetzt...


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

  • #5

    also bei mir gehts immer ,egal mit firefox ie oder opera , auch mit dem handy gehts, also kann es am omega freak nicht liegen


    lasst mal ccleaner drüber rennen und versuche es erneut ein neustart der inetbox ( meistens fritzbox ) hilft oft.



    oder wart ihr nicht artig genung im forum :P

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #7

    Also ich komme von mehreren Rechnern und dem Handy mit verschiedenen Browsern rein ohne Probleme,


    check mal deine Netzwerkeinstellungen, viellecht hat sich dort was verstellt oder sowas.

  • #9

    Hallo...


    Also das mit der Kompatipilität hat leider auch nicht funktioniert...
    Was mir heute aufgefallen ist, dass er ganz kurz (ca. 1sec) die Seite sichtbar aufbaut und dann aber gleich komplett verschwindet und leer bleibt. Unten in der Liste steht aber, dass der Seitenaufbau fertig ist... ?( ?(


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

  • #10

    genau das selbe ist bei mir auch und nicht nur auf meinen mobilen netbook sondern auch zuhause über lan und auf arbeit am arbeitsrechner der ja bekanntlich übers firmennetzwerk läuft und da ging es vorher auch angefangen hat es mit irgend ein update was hier gemacht wurde also kann es nicht am rechner liegen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!