Leute aus Wuppertal und Umgebung anwesend ?

  • #31

    Schade das gerade Sommerpause ist.Aber sollte man sich nicht lieber im Sommer treffen als im Winter.


    Naja falls mal irgendeiner ein treffen in und um W-tal startet.Bitte melden.


    Wenn wir die Zeit haben kommen wir auf jeden fall mal vorbei.

  • #32

    Ach Eini, nicht Halle schau mal Homepage da stehen Termine drauf wo ma uns immer treffen, weil Halle ist ja noch nicht vorhanden das Clubhaus. xD Da sind ma ja immernoch am rum machen demnächst kommt Kabel 1 Stein des Anstoßes nen Bericht und letzens war ja Sat1 schon und Zeitungen gabs auch noch genug.^^ Außerdem habe ich nur gesagt für alle 2 Wochen fahren wäre mir das zu weit nach Wuppertal aber irgendwann kommi bestimmt nomma vorbei. Kannst ja deinen Gaswagen nehmen xD

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #33

    Leutchen, wir können uns doch auch einfach, irgendwo chillig auf nen bier treffen, der rest ergibt sich dann von allein :D warum immer so schwer? :D

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #34

    ja dann lasst uns doch einfach mal hier treffen xD
    endwerder nächstes we oder am 25 da übernächstes we ich nach sevenum möchte :D


    krash mein gasmobil muss ich erstmal fitt machen damit er fährt^^

  • #35

    Oijoijoi wie noch nicht fit. :P
    Naja kannst dir ja mal überlegen, wie gesagt Treffpunkt usw. steht ja immer auffa Page, genau wie Termin für Kartrennen falls du da deine Leutz dazu animieren kannst könnta ja auch mal überlegen euch anmelden und so. ;)

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #37

    ja dann lass uns doch nächstes we festhalten, jetzt müssen wir nur noch ein platz finden xD
    ich könnte da unseren platz anbieten wo wir uns vom club treffen, ist zwar ziehmlich versteckt aber defür dürfen wir da stehen.


    ps habe eine 7 monate alte tochter und die andere ist 3 also alzulange ist auch net bei mir xD

  • #38

    unsere sind jetzt auch gerade mal 13 monate alt und meine frau sagt.der terminkalender sagt das wir zeit haben.
    also we steht bei uns und mit dem parkplatz hört sich doch gut an.wenn uns da keiner auf den keks geht.
    hoffendlich kommen noch ein paar jungs.

  • #39

    ja dann lasst uns sammstag den 11.08.12 um 16 uhr treffen


    wo wir uns treffen ist ein parkplatz zwischen windhukstrasse und samoastrasse auf den gemeindeparkplatz der "christusgemeinde Wuppertal" :D

  • #40

    Hm ich arbeite nun in Wuppertal, bin zwar da ohne Omme unterwegs (Derzeit nicht fahrbereit weil vordere Bremsbeläge runter/ Batterie leer :( ) schade eigentlich weil ich kommendes WE in Krefeld bin da Oma runden geburtstag hat (80 Jahre) wäre wohl dann mitm Zug gekommen (S9 über Essen, Velbert und so ...) na zumindest bitte n paar Bilder oki? :)

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!