Ich sage leider schweren Herzens Tschüß

  • #1

    Ich als sehr Stiller mit leser wollte mich heute bei euch verabschieden, ich hoffe es ist nur für kurze Zeit.


    Leider hatte meine Frau heute morgen einen Verkehrsunfall


    Meine Frau hat den vordermann leicht berührt, nur leider wollte der von hinten kommt nicht bremsen und krachte somit ungebremst in unsere Omme.


    Naja jetzt hat sie einen totalschaden.



    Edit by Fuzzy: Bitte nutze den Teilemarkt für Angebote




    http://www.fotos-hochladen.net/view/dsci0609jlw7rhdc8e.jpg



    http://www.fotos-hochladen.net/view/dsci0612j193htafx6.jpg



    http://www.fotos-hochladen.net/view/dsci0610nxuaoitmdb.jpg

  • #2

    Herzliches Beileid.


    Hoffentlich hat nur die Omme den Totalschaden und nicht deine Frau!


    Wenn der Hintermann die Autos zusammen geschoben hat, müsste dessen Versicherung eigentlich alles übernehmen. Hatte ich selbst vor vielen Jahren mal fast genauso. War mein "schönster" Unfall, weil alter Karren, Verdienstausfall usw, kam ganz nett was zusammen. Wollte den zu dem Zeitpunkt sowieso loswerden.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #6

    wünsche deiner frau eine gute besserung und schade das es eine ome wieder weniger gibt, aber kann man ja nix dagegen machen, wünsche dir noch alles gute und viel glück und spaß bei deiner neuen fahrzeugsuche

  • #7

    Uuuups!
    Dumm gelaufen, aber wichtig ist, dass nicht mehr passiert ist.
    Ich hatte zweimal ein Schleudertrauma, einmal selbst verursachter Unfall, einmal Fremdverschulden.
    Der Rat mit dem Anwalt ist bares Geld wert, wenn Du eine Rechtschutz hast - bei dem Fremdverschulden gab es für mich damals DM 3500.- Schmerzensgeld.
    Dafür hatte ich dann ab 21.12. einige Wochen Halsmanschette, Klinikbesuche, Röntgen etc.


    Vielleicht wird ja so mit Schmerzensgeld und Fahrzeugwert ein schmucker Senator in Top-Zustand draus :D


    Bye,
    Derk

    Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue!
    Zumindest manchmal :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!