GLS Paketversand

  • #14

    da aber die ware bei gls versichert ist müssen die dafür aufkommen, es sei die hatten eine unterschribene abstellbescheinigung , solgane die ware beim versender ist haftet er bis zur auslieferung, da aber keiner unterschrieben hat ist die ware nicht ausgeliefert wurden ,oder der fahrer hat selber unterschrieben, hartnäckig bleiben die müssen haften


    es wurden bei uns felgen bestellt , ausgeliefert mit gls ,diese wurden einfach abgestellt weil öffter pakete hier ankommen , felgen sind aber abhanden gekommen , der fahrer zeigte auf einmal eine abstellgenemigung nur wer die unterschrieben hat keine ahnung , anzeige gemacht schriftprobe abgegeben , gls musste die felgen komplett bezahlen ...also hartnäckig bleiben

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #15

    HAb letzte woche einen satz Reifen per GLS verschickt,


    kunde war zufrieden, es klappt also auch :)


    und bequemer als wie mit GLS ging es nicht,


    online alles abgewickelt, PAcketscheine brachte sogar der Fahrer mit, Versandkosten via Bankeinzug.


    Fand den Service echt gut.

  • #17

    Tja die einen ham Glück die anderen Pech, hoffen we mal das alles mit dem Formular hinhaut

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #18

    tja ud schon was neues zu gls, habe einen abholauftrag gestellt wegen einem auspuff und einen für scheinwerfer, abhol termin sollte heute sein zwischen 9-17 uhr, tja pakete stehen immer noch hier


    aber was soll man sagen es liegt ja nicht an gls sondern an die fahrer, wenn die kein bock haben ,gehen eben pakete zurück oder werden nicht abgeholt bzw ausgeliefert

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #19

    Ach, die lieben Paketdienste...


    Früher war ich im Pharma-Aussendienst und bekam regelmässig Medikamentenlieferungen über Trans-O-Schreck.
    Die wurde dann auch schon mal beim Nachbarn abgegeben ohne Benachrichtigung. Also standen Medikamente die unsachgemäss zum Tode führen konnten dort im 10-Parteienhaus im Flur. 3 Wochen lang... fasching4


    Aktuell gibt es aber keinen Zusteller, über den ich mich beschweren könnte, alle arbeiten korrekt und klingeln meist zweimal bevor sie gehen (wo ich sie dann im Zweifelsfall abfange, mit dem Duschhandtuch umgewickelt, oder so).
    Früher gab es einen, der gerne die Pakete auf den Balkon gexschmissen hat wenn ich nicht da war - ich war dankbar, dass ich nicht zur Post musste und es war auf sein Risiko... ;)
    Ansonsten wissen sie, dass ich meist zu Hause bin und daher auch für die Nachbarn annehme - ergo sollten sie es sichj mit mir nicht verscherzen :P


    Bye,
    Derk

    Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue!
    Zumindest manchmal :P

  • #20

    das währe ja schön wenn es beim nachbarn ist ,aber es ist ausm depo raus und ab da ist es nicht auffind bar und nicht im ziel depo angekommen also diebstahl

    Passt die Katze drunter , muß der Omega Runter;)
    Die Polizei hält uns nur an weil ??????? Sie unsere Autos geil finden


    :ok: :ok: :ok: :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!