muss mal was los werden

  • #11

    Nee nee laß ma,ich bleib bei meiner oma und opel sieht mich eh ganz selten! Japse können andere fahren da ich nicht auf trompetenblech stehe! Beispiel: Habe vor 3wochen für frauchen einen seat ibiza mit gasanlage geholt und ne woche später fährt mir einer aufm supermarkt-parkplatz vorne links rein weil er die kurve schneiden wollte! Resultat: sein muschibischi ist totalschaden obwohl kaum geschwindigkeit da war! Querlenker verdreht und die verschraubung aus der bodengruppe gerissen,stabi und antriebswelle gebrochen,felge und reifen platt,stoßstange und koti platt! Allein für achse und bodengruppe richten wollte die werke 4000ocken ham! Die seat teile hab ich übrigens in wagenfarbe für 250ocken bekommen! Leider nun streß mit der versicherung da die meint der wiederbeschaffungswert ist zuhoch angesetzt und das auto wäre totalschaden! Naja hat der anwalt was zutun!

  • #13

    Herrlich das Thema :D
    Aber bei mir war das auch so, habe einen luftmassenmesser gebraucht und sie wollte Sage und schreibe 450€ und dann noch der Einbau.
    Ich sagte dann ganz freundlich, das teil habe ich in max. 5 Minuten aus und wieder eingebaut und für 450€ bekommt man ja schon einen Omega!
    Habe mir das Teil dann für 50€ aus dem Internet bestellt selbe Nummer Teil geht!
    Soviel zum FOH :)

  • #15

    Hallo zusammen...


    Na dann will ich auch mal was sagen. Da ich ja nun bei einem Räder-Zulieferer für Opel arbeite, kann ich euch sagen, dass eine Felge in der Größe 7 x 17 für 18 Euro (Herstellerkosten + Gewinn) an Opel verkauft wird. Und jetzt geh mal ins Autohaus und schaue, was dort der Satz Aluräder (OEM) kostet...


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

  • #16

    Naja die Produktion von vielen sachen ist arsch günstig und alles wird teuer verkauft sag nur nike air classic bestimmt paar cent pruduktionskosten 130 inne läden und nach nem jahr fallen se auseinander ;)

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #17


    ?( Wo sitz denn das dingen beim Omega :P Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass



    Aber nicht nur da so, eben beim Schrotti teile geholt, naja, der war auch schon günstiger, morgen nochmal nen Gang machen, mal sehen ob der "günstiger" ist. Die Brüder wissen nämlich auch was sie auf`m Hof stehen haben.

  • #18

    Hehe, ja schrotti ist immer gut der männeraldi xD naja bei mir muss ich mal schaun hab irgendwie viel öl unterm auto kp wo es her kommt und nen schlauch der einfach da ist und tropft auch kp was da raus kommt wo es her kommt oder hin geht xD

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #19

    Ui, nää, da bin ich von verschont, hab gleich alles gewechselt nachdem ich das ding im Hof hatte, momentan betreibe ich nur "Schönheitskorrektur".

  • #20

    Haste mal wieder über nem Ölfleck geparkt??? fasching4

    Meine vorherigen Autos:
    1. Opel Kadett E-CC 1,3
    2. Opel Vectra A 2.0i
    3. Mazda 626 2.0i
    4. Opel Vectra B 1.6 16V
    5. Renault Clio 1.2 (finanzieller Engpass)
    6. Opel Vectra B 1.6 16V
    7. Opel Omega B 2.0 16V
    8. VW Passat i35 1.8i (schäm)
    9. Opel Omega 2.5 V6
    Und das beim Führerscheinbesitz seit 2000.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!