Der Omega ist Abzocksicher ;)

  • #3

    Ja nur schade, dass bei Opel der Caravan so ein bissel hinten dran steht. Da hab man an sowas nicht gedacht! Aber egal ich fahr immer mit verschlossenen Türen, weil ich sowas schon live bei mir erlebt hatte und da war ich froh, dass alles zu war! Warum bzw. seit wann fahr ich mit verschlossenen Türen? Angefangen hatte bei mir alles damit, dass ich mal auf ner Landstraße mit knapp über 100 einen LKW fast an der Stoßstange hatte, der immer drängelte und Lichthupe gab, doch nicht überholen konnte. Als ich an einer roten Ampel halten musste, stieg der Fahrer aus und wollte wütend meine Tür aufreißen. Zum glück hatte ich so ne Vorahnung und hatte schon zu gemacht. Er zerte und rüttelte, so dass ich richtig Panik bekommen hatte und einfach bei rot losgefahren bin! Muss man sich mal vorstellen, erst drängelt er bei rot, dann so ne Aktion. Ein zweiter grund hängt auch mit einer roten Ampel zusammen! Ein Anhalter steht an einer Zufahrtsstraße zur Autobahn. Ampel schaltet auf rot, ich halte an und er versucht doch tatsächlich einzusteigen! Dreist sondersgleichen! Aber zum Glück war wieder zu!


    Also um nochmal drauf zurück zu kommen! Bei der Limo hat sich Opel gedanken gemacht, aber der Caravan war Opel egal! Das sieht man auch daran, dass die Limo ne LED Leiste als 3. Bremsleuchte hat und der Caravan nur Glühbirnen! :thumbdown: Auch beim Facelift hat sich Opel mit dem Heck der Limo mehr Mühe gegeben, als mit dem Heck des Caravans!

  • #5

    Das Gesicht hätte ich gerne gesehen :omg:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgeben. Den Rest habe ich einfach verprasst!

  • #6

    Ja es ist schon gut wenn der Kofferaum nur von Innen aufgeht, da haben die Opelingeneure wie schon Robby 1983 gesagt hat mal Mühe gegeben, nicht wie bei vielen anderen Fahrzeugen


    Robby1983, ist ja Hart was du schreibst, besonders mit dem LKW Fahrer, sowas von Assozial!!! Den Leuten gehört eine so geklatscht das die sich mit Ihrer Dreckskaare einmal um die Welt drehen,
    zu deinem Schutz würde ich noch nen Basi mitführen der sofort griffbereit ist. :D :D :D

  • #7

    OmegaC20NE
    Ne dem hätte ich keine knallen wollen! So wie der aussah, hätte der mich platt gemacht! Das war ein Muskelpaket auf zwei Beinen! Dann lieber doch mit verschlossenen Türen fahren und notfalls auch bei rot über die Ampel!

  • #9


    Könnte mit diesen Menschen innerhalb von einer Stunde ein ganzes Stadion füllen!!!


    Ich wär dem Typ wohl aufs Dach gestiegen. Aber nach Jahren als Kampfsportler lässte dich von dicken Armen nicht mehr beeindrucken :thumbdown:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgeben. Den Rest habe ich einfach verprasst!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!