Leistungsabstimmung

  • #2

    Servus,


    das ist in der heutigen Zeit schon schwierig einen Tuner zu finden der noch bei einem V6 auf die Rolle fährt und
    abstimmt.Die Tuner stecken bei modernen Turbomotoren nur noch den Laptop an
    und fertig ist die Leistungssteigerung.


    Ein Spezl von mir hat einen 3.2er V6 im B-Vectra inkl. Fächer und Gruppe A. Der ist zum Buchner Motortechnik gefahren.
    Der soll so richtig Ahnung vom Opel V6 haben.


    Alex

  • #5

    also ich war beim klasen... :thumbup: ...ich mein, als ich noch omme gefahren bin... ;) ..prädikat: sehr empfehlenswert :!:


    ist allerdings auch ein paar tage her... :(


    gutes gelingen wünscht


    onkel bob

  • #6

    Buchner ist für mich näher,
    Alex hat auch einen Freund der bei Buchner war und der war auch zufrieden, soll ca 400-500 Euro kosten nach Aufwand laut Hr. Buchner- hört sich doch gut an oder?
    aber Danke an alle!


    Bin gerade dabei meine Bremse zu vergrößern mit 6 Kolben Brembo und 360 Scheiben von Ultimot aus Berlin.

  • #8

    Hi, ich habe mir bei dbilas Nockenwellen anfertigen lassen, hatte dann noch einstellbare Nockenwellenräder montiert, Ansaugung geändert, und fahre mit E85, habe nachdem alles umgebaut war bei dbilas einstellen lassen, räder wie auch steuergerät. Läuft tadellos und Preis/Leistung passt auch, bin ich der Meinung. Die lassen auch mit sich reden...


    War übrigens beim 3,2er.
    für den 3,0 hab ich noch friedrich fächer und ne eigenbau manzel box.


    Gruß Ben

  • #10


    Ja geht sich hin,er hat 435 Euro gezahlt. Bei dem bekommst Nockenwellen,Kopfbearbeitung und Kompressorumbauten.Ein Mann vom Fach.


    Wieviel kostet so eine Anlage denn? Von den Maßen hört es sich an ob es sich um eine RS6 Bremsanlage handeln würde. :(



    Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!