Kupplung von LUK oder SACH´s

  • #1

    Hallöchen!


    Was meint Ihr dazu?


    Muss die Kupplung neu machen bei meinem Omega und nun ist die Frage Luk oder Sachs. :(
    Habt Ihr da Erfahrungswerte? :)
    Wäre toll wenn ich da mal ein paar Meinungen hören könnte. :thumbup:
    Vielen Dank an Alle

  • #4

    Ich hab meine bei 123 geholt und den aufkleber abgemacht und da war luk -logo weggemacht bzw. versucht und wir habens noch erkannt und das für 95 ocken incl. ausrücklager! Alles top kann ich nur sagen und butter weich! Habe selbige 2010 in eine 8v omme verbaut und alles bestens!

  • #6

    Danke für Eure Antworten!
    Na mal sehen was ich da nun mache...Weiß halt nicht welche ich nehmen soll.Die von Luk ist etwas günstiger als die von Sachs.Will aber auch nicht nächstes Jahr das ganze wiederholen müssen,weil ich mich falsch entschieden habe. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!