Subwoofer einbauen ...

  • #21


    Hallo, also verlegen, schwellerverkleidung demontieren,die leiste die oben drauf ist mit einem schraubendreher etwas hoch hebeln da drunter sind torx schrauben alle lösen und seitenverkleidung ab machen,so kannst die kabel nach hinten verlegen, wenn du eine dicke endstufe verbauen willst mit leistung ist ein 10mm kabel zu dünn hole dir lieber ein 25 oder 30 kabel die arbeit ist die selbe ,es kommt immer drauf an wieviel deine endstufe an ampere zieht zieht sie viel 60ampere zb ist dein 10er kabel viel zu dünn, ausserdem muss du an der batterie zwischen dem kabel eine sicherung rein machen wegen versicherung

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #23

    moin ich hab da mal noch ne Frage... Ich hab versucht vom Motor nach innen zu kommen aber meine Scheibenwischer wollen iwie nich runter... :cursing: festgerostet oder so... kp... Aufjedenfall soll es unten beim Omega in der nähe vom Bremskraftverstärker noch was geben wo men durchlegen kann. Hatte ihn jetzt über der Grube aber ich find da einfach nix wo ich durch komm. Ich werd noch wahnsinnig mit dem Ding fasching4 ... Weiß einer wo das genau sitzt oder hat vlt sogar ein Bild? Würde mich über Hilfe freun. :D



    lg Patrick

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!