Subwoofer einbauen ...

  • #1

    Hi,


    hab mir vorhin Plus und Minuskabel gekauft mit 10mm dicke. ... das is zu wenig oder `?^^
    Auf jeden Fall bekomm ich die nicht eingebaut und wollte das gerne vernünftig haben, deswegen wollt ich euch mal fragen welche Werkstatt sowas macht ?


    Machen das ganz normale Werkstätten auch oder muss ich da in ne spezielle ? Und was wirds ungefair kosten ?

  • #2

    hi kann man auch selber legen denk ja mal du wirst auch ein audio kabel legen


    ich habe das plus kabel auf der fahrer seite verlegt mann sieht es nicht


    und das 6 kanal cinch kaben hab ich auf der beifahrer seite verlegt


    minus niemst du vom hinteren gurthalte unter der sitzbank


    wenn du keine 2 linke hände hast hast du alles gut verlegt in ca 2 stunden


    mfg

  • #5

    hab ein 30 mm drin kommt drauf an was du dran hängen willst


    also ich hab dafür die scheibenwischer ab machen müssen und dan das lüftungs gitter ab gemacht


    dan sieht man auf der linker seite in fahrt richtung ein kabelbaum was nach innen geht da hab ich meins durch gelegt

  • #8

    an der front scheibe ist unten ein gummi das vorsichtig mit ein schlitz dreher hoch tun dadrunter sind dan kleine schrauben die must du um 90 c drehen dan kannst du die schrauben raus holen mein sind 8 stück nach


    wenn du das ab hast siehst du unten an der linke seite ein kabel baum der geht ins innere also copit rein ist sowas wie ein dichtring aus dicken gummi drum den kannst du ab ziehen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!