Bye Bye Omega

  • #1

    Hallo ihr lieben,


    Aufgrund von bald anstehendem Familien Zuwachs werde ich meinen geliebten
    Omega verkaufen müssen.
    Ob das nächste Auto wieder ein Omega wird (Kombi) weiß ich noch nicht.
    Wollte euch nur wissen lassen das ihr mir alle oft weiter geholfen habt,
    ich hab selbst nie viele Beiträge verfasst weil ihr für jedes Problem schon eine Lösung
    parat hattet.


    Gruß Jan



    (PS: habe ihn auch im Teilmarkt reingestellt bei Interesse).

  • #2

    Da es immer verschiedene Gründe geben kann, sich von seinem "Rennmöbelwagen" trennen zu müssen- mir geht´s auch so, bereits der vierte! Der erste kam beim Tüv nicht durch nach nur 13Jahren, und die anderen drei wurden mir von bekloppten Opelschläfern zerfahren- immer unter Einsatz unseres Lebens.
    Ich werde kleinere Brötchen backen müssen- leider.
    Doch einen C5 mit Hydropneumatik habe ich schon im Augenwinkel- Wieder nach Berlin fahren in einem Zug und entspannt aussteigen.
    Mit dem Ersatz- A4 war ich mal kurz in München und zurück- eine Woche lang konnte ich auf dem Bürostuhl keine schmerzfreie Position finden.
    Jetzt muß ich erst einmal abwarten, ob die Versicherung des Schädigers zahlt und das Wrack freigibt (Preis Null) oder ob es zum Prozeß kommen muß.
    Man liest sich!

  • #3

    Jaaaaaaaa, erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs :thumbup: . Kann dir einen Kombi wärmstens empfehlen und wenn du was gescheites an Land ziehst, bleibts ja vll beim Omega, halt nur anderst :D .

  • #7

    Mädels, ich hab´mich mal umgeschaut, muß ja nicht gleich so´n spackes Opelchen sein oder Opas Citrone 5:
    Was haltet Ihr von dem aus S http://suchen.mobile.de/fahrze…es=EstateCar&pageNumber=1


    oder von dem http://suchen.mobile.de/fahrze…es=EstateCar&pageNumber=1


    Der Luftfilter ist schon schon wech- und so geht er dahin, der Rennmöbelwagen!


    Man liest sich!


    Hauptsache die Schneefräse funktioniert!
    Eure Emoticons sind schon Schrott- aber das wißt Ihr ja AUCH WIEDER MAL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!