Fernbedienung funktioniert nicht mehr

  • #2

    fasching4 Batterie leer ? Und was willste mit Taster ? Vll mal so Formulieren das man auch weiss was du willst, ansonsten könnte man vorab mal die "Suche" quälen.

  • #3


    Nein Batterien sind neu.Habe die Fernbedienung mal aufgemacht und da ist je ein kleiner Taster den du ja betätigst so bald du auf den Knopf drückst ich vermute mal das der kaputt ist nur leider weiss ich nicht wo ich so was bekomme und was für "daten" der hat damit ich den richtigen kaufe

  • #5

    Also die Abdeckungen hab ich schon inna Bucht gesehen ob da die Elektronik mit dabei ist hab ich noch nie nachgelesen.

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #6


    ja habe ich gemacht klappt leider nicht.wenn ich den Türöffner drücke leuchtet nicht mal die rote Lampe die da im Schlüssel ist.


    Inna Bucht? sorry aber wo ist das? ?(

  • #8

    erst mal welchen schlüssel hast du, den mit dem ei oder wo die knöpfe und der schlüssel ein teil ist???


    wenn du den schlüssel mit dem knöpfen hast kannste das hintere teil bei eblöd einzeln kaufen, kostet zwischen 4 und 10 euro!!!
    wenn du das ei hast, dann kann kp

  • #9


    Das Ei funkt noch der Schlüssel ist kaputt.

  • #10

    also entweder verwechsle ich grade was oder ich stehe auf dem schlauch, es gab doch beim omega b die ei fenbedinung für die zv, und dann den schlüssel mit den 2 knöpfen, also astra g schlüssel sage ich immer dazu, aber das du einmal ein ei hast und dann noch ein schlüssel mit knöpfen geht doch irgendwie nicht, das eine ist doch funk das andere infrarot!?!?


    und wechsle mal deinen motorencode, denke kaum das du den c20ne im omega b hast


    http://www.google.de/imgres?im…v%3D2%26tbm%3Disch&itbs=1


    meinst du den schlüssel


    oder den hier???


    http://www.google.de/imgres?im…CPIGEK0DMMEB&tx=110&ty=92

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!