Schlüssel lässt sich keinen mm mehr drehen!!!!

  • #12

    vielen dank für eure antworten.... hab es mit nem kumpel so weit e gieng auseinander genommen, i.wann war ich so gefrustet das ich so ca. 5 mal mit dem hammer dagegen drosch, und siehe da mit einem rütler lässt es sich nun drehen :)


    bau in ein paar tagen dann einneue sschloss ein.


    Fazit: gewalt ist manchmal doch eine lösung xD

  • #15

    Sei mir nicht böse, aber dass du das Problem jetzt bei der Kälte hast und dazu noch dein Auto brauchst, hast du schon selbst mit verschuldet.
    Immerhin machst du schon monatelang mit einem hakelnden Schloss herum. Was hast du denn geglaubt, wie lange das noch gut geht?


    Ich bin sicher kein Freund vom vorschnellen Teiletauschen (kann dir der eine oder andere hier bestätigen), aber hier hat sich der Blackout lange genug angekündigt.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #20

    da fällt mir grade ein...meins hat ja auch n macken... :thumbdown: :thumbdown:


    meins lässt sich eigentlich noch ganz gut und normal bewegen..bis auf wenn ich ein zweites mal starten will lässt er sich nicht mehr drehen.


    dann muss ich ihn erst rausziehn und wieder einstecken das ich drehen kann :wacko: nervig...



    auch kaputt was..laut vorbesitzer ist des sogar mal ausgetauscht worden...ich sehs ja...bei SKODA uaaaarrrrggghhh :pinch:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!