welt untergangsbunker

  • #12

    Ja dann ist nich mehr soviel Verkehr, da lässt es sich leichter überholen ;) ;)


    Aber der Bunker ist optimal für eine Werkstatt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #13


    fasching4 fasching4 fasching4 :thumbup:


    ----



    ja bekloppte versuchens immer wieder irgendwie an geld zu kommen....denke da wird er schon n paar euros gemacht haben...bei so vielen abergläubischen irren heutzutage :rolleyes:

  • #15

    Ach so ein Mist, jetzt habe ich mich schon für 700 Euro für die Arche eingeschrieben :P fasching4 fasching4


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • #17

    jetzt ma erlich...da würde ich doch kein geld für bezahlen......wehr weiß was da abgeht wenn die türen zu sind...bzw meint ihr erlich das die so kleine menschen bzw lichter so einen platz bekommen...wenn das so weit ist intersiert es ehhh keinen mehr...finde das wird alles voll überbewertet..nur weil die majas oder wie die auch heißen nicht weiter zählen konten oder keine lust mehr hatten ihre toilettenrolle zu bemahlen.. :D


    @executive....meinst wir können uns am nordostee kanal treffen und noch eine party machen bevor in see stichst fasching2

  • #20

    Ok, das ist ein Argument........... :( vll sollte ich mich doch bissi verbiegen...........näääää, ich bleib wie ich bin, so kann ich mich gut leiden :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!