• #1

    Moin Gemeinde, wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben, hab ich meine alte Dame verkauft (leider unterm Wert). Nun bin ich auf der suche nach etwas neuem. Wollte zwar erst zum Facer umsiedeln aber, dann hab ich mal bissl praktisch gedacht und hab mich dann doch für nenn Frontera entschieden, wo ich nun vermehrt nach suche... Dabei ist mir dieser
    http://suchen.mobile.de/fahrze…&colors=BLACK&tabNumber=1 ins Auge gefallen. Hat jemand von euch erfahrung mit Frontera und vor allem mit dieser Maschine? Es sollt schon der 3,2l sein, denn alles andere empfinde ich als Spielzeug im Frontera und außerdem will dor Papa ja auch bissl spaß ;)


    Über Meinung euer Seits, würde ich mich sehr freuen... Bis dahin, erstmal weiter ne Knitterfreie Fahrt...

  • #4

    also ich kenne paar leute die so ein ding haben und ich finde den geil,besonders als limited 4x4 der ne vollaustattung ab werk hat, probleme die ich so mitbekommen habe sind tachoeinheiten die gerne ausfahlen,kaputte limas und servolenkungen und klimakompressoren, der motor ist keine opelkonstruktion sondern kommt wie ich es verstanden habe von isuzu, viele foh kennen sich bei dem teil kaum aus,die ersatzteilpreise sind horrormäßig teuer für nen opel, rost kann vorkommen muss aber nicht, ist genau wie beim omega b facer,einige rosten die anderen nicht aber wenn man von diesen kleinen macken absieht sind die dinger echt top,die motoren erreichen bei pflege sehr hohe laufleistungen, ca 300tkm +,natürlich ist das ding mit dem cw wert nicht sonderlich schnell und an der tanke darf man halt den jeepschuschlag zahlen aber die fahrwerte sind für so ne hohe kiste doch recht okay,sprintrennen würde ich aber mit dem ding nicht versuchen

  • #5

    würd auch nach ner limited ausschauhalten...so mit leder und all den pipapo kommt das ding richtig gut...kumpel hat so'n ding mal 3jahre ohne größere probleme gefahren....aber im stadtverkehr ist das ne noch größer saukuh wie der 3,2 im omega....(aber iss ja och nen anderer motor) stell dich schonmal auf 16-18l ein

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #6

    ist ein Isuzu-Motor.. und mein Kumpel fährt den mit Gas-Anlage.. damit ist der gute erträglich im Saufverhaltern :D...


    er hatte bis jetzt nur ein problem mit der gasanlage sonst noch garnix :thumbup:

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!