Hilfe welche schwarzen Angel Eyes Scheinwerfer sind gut

  • #2

    Eigentlich ist es egal welche AE`s du dir holst. Qualitätsmäßig sind sie alle gleich. Die werden alle in China hergestellt und jeder Hersteller knallt halt seinen Namen drauf. Wen du dir welche kaufst, empfehle ich dir die nochmal abzudichten. Sonst haste ganz schnell feuchtigkeit da drin. Einfach ne Wurst Silikon rundrum und fertig.

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • #4

    also ich weiß nicht vom welchen hersteller die sind, werden aber bestimmt depo teile sein, dazu bitte die suche benutzen, einige user sagen die sind top und andere sagen die dinger sind was für die tonne, ich sage auch in die tonne damit, undichtigkeiten und/oder nicht einstellbare schrauben für die scheinwerferhöhe sind bei den dingern gang und gebe,viele die ich kenne haben die depo dinger wieder rausgehauen und welche von hella oder in pro geholt,sind teuer aber dafür nicht so mieserable qualität wie depo, nur für den Omega gibt es glaube von hella oder in pro keine angel eyes,bin mir aber nicht sicher dabei

  • #5

    also hab ja auch schwarze AE drin und meine sind von sonar. bin eigentlich recht zufrieden mit denen. machen zumindest deutlich besseres licht als meine alten klarglas von depo. gut, sicherlich nicht mit originalen hella vergleichbar aber okay.

  • #6

    Gibt bestimmte Modelle da sehen die Dinger gut aus, persönlich finde ich die im Omega nicht so prickelnd, deswegen bin ich a) froh wenn es sich einer verbaut hat und zufrieden ist und b) kommen mir keine ins Auto.Aber jedem das seine :thumbup:

  • #10

    Wieso nimmst du nicht die original Xenon Hella's und machst die innen schwarz? Und wenn du unbedingt Angeleyes willst kannst du die noch nachträglich einkleben. Gibt schon fertig gebogen, gerillt für gute Lichtausbeute. Oder du nimmst Kaltlichtkathodenringe die sind dann schön hell...
    Danach alles wieder sorgfältig zusammen bauen und du hast super Scheinwerfer, gute Lichtausbeute und KEIN Aquarium!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!