Motorkontrollleuchte blinkt

  • #32

    Richtig, das richtet sich nicht gegen dich persönlich, zumal du ja auch nicht danach gefragt hast.
    Mir ging es prinzipiell darum, wie leichtfertig mit der Umgehung der WFS umgegangen wird.

  • #34

    na das Urteil will ich sehen wo das schon mal passiert ist :D


    oh man oh man


    und der nächste verklagt das Forum weil jemand beschreibt wie man den Airbag ausbaut und er zu dumm ist und sich damit wegsprengt :thumbup:


    kommt bleibt mal alle auf dem Boden hier... sowas wird nie passieren..


    wir können ja gern auf die Gefahren hinweisen.. das is schön und gut... aber übertreiben müssen wa nicht ^^


    PS: wenns danach geht das nur sachen hier erscheinen die legal und auch laien ausgeführt werden können.. dann schliesst das forum und lest euer Handbuch... mehr dürft ihr eh nicht (seit ja keine Fachmänner und der rest ist illegal) :P so spaß beiseite :D

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Megawahn ()

  • #37

    Haste noch das STG vom 2.5V6 das kannste auch nehmen und dann einen Chip mit der Anpassung. So kannste das 2.5er am 3.0er fahren.
    So habe ich das auh gemacht. Den Chiphabe ich vom "coneus" aus Ebay und den habe ich auch drin. Der Chip hat mich 87€ gekostet und alles war gut.
    Die WFS die ich im 2,5 hatte geht auch mit demgeänderten Chip und man hat sogar noch eine Sprit Ersparnis es kann auch sein das die Leistung mehr wird.
    Hoffe ich konnte dir Helfen.
    Wenn Du da noch Hilfe brauchst, dann kannst DU dich gerne perPN melden.


    gruß
    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!