Welche Federn..was muss ich beachten ?

  • #3

    und keine Propleme mit den Seriendämpfern ghabt oder ? ....Eintragung problemlos ?


    Habn die sich noch gesezt,,wie lange hast die jetz drinn ?



    Werden ja nicht soo hart sein oder..wie isser Restcomfort ? :(

  • #4

    Also Eintragung war kein Problem, fahre damit sogar 19 Zoll. Sind zwar 35er Federn, Eingetragen sind aber 40mm, weil die sich noch gesetzt haben.Ich habe die Federn jetzt ein Jahr verbaut, und der Restkompfort ist auch Super, ist ein bischen straffer geworden, aber alles im Rahmen.
    Beim bestellen musst du aber auf 4 und 6 Zylinder achten, da gibts bis 936Kg und ab 936Kg.
    Gruß


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


    Einmal editiert, zuletzt von Executive89 ()

  • #5

    Muss man was beim Xenon beachten bei den Federn?


    Eigentlich bin ich kein Fan von Federn da die mir mal bei einem Auto die Dämpfer zerstört haben.


    Aber so 4 cm tiefer wäre auch ganz nett ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgeben. Den Rest habe ich einfach verprasst!

  • #6

    Wie siehts aus mit Weitec Federn ?, die bekomm ich ja auch schon zu dem Preis ? Hab aber schon öfters gelesen das die Weitec sehr weich sein sollen...von mir aus ruhig etwas straffer...--------




    bis zu welcher tieferlegung kann ich den dir originalen drinne lassen ?

  • #7

    Hey also zu Weitec kann ich leider nichts sagen, da sollten sich evtl mal jemand anderes aus dem Forum zu äußern.


    Also ab -40mm nimmt man gekürzte Dämpfer, alles darunter kannst du ruhig die originalen nehmen. :)


    Gruß


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • #8

    Hi,


    also ich denke mal das sich so ziemlich alle federn etwa 5mm setzen oder nicht ??


    also wenn ich komplett 35 tieferleg dann DÜRFTE ??!! nichts passieren mit dem Originalen Dämpfern..oder isses risiko...keine lust das 3 wochen später auch noch die Dämpfer raus müssen :wacko:

  • #9

    Moin,


    bei den HR ist dass setzen nicht so schlimm. WENN, dann max. 5mm. -Bei WEITEC =Weichtec kam es schon zu schlimmen Nachsacken (40 er Federn, 70 dann später).


    Nimm die H&R, dass ist Qualität.

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!