Tja, ich bin ja erst seit November hier bei euch nachdem ich mir einen Opel Omega gekauft habe.Siehe meine Vorstellung.
Leider war die Freude nicht allzulang.Am 02.01 ist meiner Frau ein LKW in die Seite gefahren.Ist zwar schon ein paar Tage her,
aber ich hatte vorher keine Zeit mal was zu schreiben.
Auto ist leider rein rechnerisch und laut Gutachten ein Totalschaden.Die Schadenshöhe beträgt 6008,30 Euro.
Also ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Betroffen sind beide Türen,Seitenteil,B-Säule ist gut 8 cm nach innen gedrückt und verdreht, schweller ist auch ordendlich krumm,
Unterboden hat ne Falte usw usw......Rad steht auch leicht schief.
Hab mal Bilder eingefügt, so könnt ihr euch ein Bild vom ganzen machen.Leider saß meine Tochter auf dem Beifahrersitz und wurde bei dem Unfall
verletzt.Zum Glück nur leicht (Gehirnerschütterung,Schleudertrauma und Arm angebrochen).
Ist schon Ärgerlich da er vor dem Unfall in einen sehr guten gepflegten Zustand war und ich gerade alle Sachen die noch gemacht werden mussten
gemacht hatte.(Zahnriemen,Inspektion,Krümmer und kompletter Auspuff neu, und diverse andere Sachen.
Schon schade weil es doch ein schönes Auto ist wo ich mich sehr schnell dran gewöhnt habe.
Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich ihn fertig mache.Ich arbeite ja in einer Kfz Werkstatt und hab täglich mit solchen Schäden zu tun.
Mal sehen ob ihn fertig mache oder doch nicht.
Wollte euch nur mal davon Berichten und zeigen das so ein Omega doch noch relativ stabil ist.Immerhin hat der LKW meine Frau mit dem Auto noch
ca 5 meter weit zur Seite geschoben.