Galerie

  • #1

    Mahlzeit


    Da ja der andere Thread dich ist, ich glaube es hat jetzt die Galerie zerschossen!? Hat das noch wer oder ists nur bei mir so? In meiner iegenen Galerie habe ich Komentare von anderen Bilder und wie gesagt keine Bilder da.


    War gestern Abend schon so. ?(

  • #6

    Na dann bin ich ja gott sei dank net der einzigste *gehässigmodeon* denke in 1-2 Monaten dürfet das problem ja behoben sein *gehässigmodeoff*

  • #8

    Das Problem der Galerie besteht dadurch, daß gestern aufgrund des Trojanerproblems ein Backup von Mitte Dezember aufgespielt wurde. Das Risiko, daß es dabei ein paar Bilder killt mussten wir eingehen. Dies dürfte allerdings nur Bilder und Avatare betreffen, die ab dem 15 Dezember hochgeladen wurden. Da ihr die Bilder ja sicher alle noch auf dem Rechner habt, könnt ihr sie ja nochmal frisch hochladen. Bitte habt hierfür Verständnis.

  • #9

    Jupp Fuzzy, ist so, wenn ihr ein "altes" Backup aufspielt, sind nur die Dinge wieder da die bis zum Backup aktuell waren, die, die zugang zum ACP haben, sollten die Backup`s regelmässig in kurzen abständen machen, dann geht nicht soooo viel verloren.

  • #10

    Hallo Hesse,


    Danke für den Tip. Wir machen alle 24 Stunden ein Backup des kompletten Servers / Datenbank.


    Problematik war in dem Fall der Trojaner - wir konnten leider nicht genau aus den Logs auslesen wann er "eingeschleust" wurde. Allerdings hatte in dem Fall die Beseitigung des Trojis vom Board Prio 1.


    Dennoch ein "Sorry" für die verlorengegangen Bilder/Avatare - ich hoffe ihr könnt sie wieder ersetzen.


    Gnus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!