Lenkrad frage

  • #1

    Hi Leute ich habe mal ne Frage und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann, mein Omega B hat am Lenkrad die Bedienungstasten für das Radio (Radiocontrol) kann ich das Lenkrad von Irmscher einbauen ohne Radiocontrol, weil das Radio ist sowieso nicht mehr Original!


    MfG

    Vernünftige Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!

  • #5

    Kleiner Tipp ;)


    Batterie bitte mindestens 24 Stunden abgeklemmt lassen.


    Uns ist ein Airbag noch nach 30 Stunden hochgegangen.


    Soll wohl bis zu 48 Stunden dauern bis sich auch der letzte Transistor entladen hat.


    Und ich kann dir versichern das tut heftig weh ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgeben. Den Rest habe ich einfach verprasst!

  • #6

    servus ... ich noch mal
    also du kannst das Lenkrad 1:1 tauschen kein ding und das ich das nicht erwähnt habe mit der Batterie ist der grund das in deinem profil steht das du kfz-schrauber bist ... :)
    es gibt einen unterschied im omega und zwar das der ohne Fernbedienung einen anderen schleifring hat als der mit wegen dem kabel für die bedienung ...


    mfg

  • #7

    Könnest dir natürlich auch ein Adapter für dein Radio holen und ein Lenkrad mit RC holen, dann sieht es nach mehr Luxus aus ;) ;)

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #8

    Oder bei mir per PN melden hab noch ne Spule ohne LFB im Keller liegen :D den so ne spule mit LFB geht im bunten Auktionshaus gut und gerne für 30 Euro weg! und sowas verschnippelt man ja nicht :P

  • #9


    papalapap batterie abklemmen, minus und plus vom kabelbaum zusammmen halten so entleeren sich die transistoren komplett und nichts passiert in thema airbag, laut opel repa plan


    ich würde batt abmachen und abklemmen würde noch nichtmal warten, :)

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #10

    Du kannst auch den Schleifring beibehalten und so klemmen das die hupe funktioniert wie das genau aussieht, sieht man eigentlich wenn man den Airbag ab hat ich habe das auch gemacht und es funktioniert ohne Probleme,allerdings hatte ein Bekannter von mir das auch versucht und der brauchte nen anderen Airbag weil der stecker nicht gepasst hat,also am besten erst mal schauen und dann entscheiden.Und ich klemme die Batterie immer ab und warte ne halbe Stunde sicher ist sicher.


    GrussTorsten

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!