Lenkungsteile vom V8 verstärkt?

  • #1

    Sorry für den Thread Titel (mir ist nichts besseres eingefallen).
    Da an meiner Omi beide Spurstangenköpfe und der Zwischenlenhebel fällig sind, frage ich mich ob die Teile vom V8 vielleicht verstärkt sind. Auch wenn das Auto nicht gebaut wurde, gibt es aber (glaube ich) die Teile dafür. Und da der Omega wohl öfter Probleme mit diesen Teilen hat, kann man auch gleich verstärkte reinbauen.

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • #2

    also laut opel wurden viele teile vom v8 später in der serie eingebaut, welche teile das genau waren wird nicht gesagt, bestimmt gibt es die teile irgendwo,aber ich glaube kaum das jemand die teilenummer davon kennt, zu selten die teile, was ich dir aber empfehlen kann, es gibt von diversen herstellern schon eine hd ausführung, diese sind schon verstärkt, konnte ja sein das das nachgebaute dinger vom v8 sind, aber wie immer ohne garantie die aussage, aber das es verstärkte gibt das kann ich dir zu 100 % sagen das es die gibt

  • #4

    wie user Kommander MV6 sagt mayle hd, gibt es auch vom lemforderer und febi, immer halt schauen das hd dazusteht, dann sind es verstärkte, die mayle sind auch vom preis leistung her top.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!