Was sagt ihr zu dem?

  • #3

    Oha.. Dat Ding ist nichts für Ewig.. da muß bebastelt werden, wer weiß was da alles noch im Argen ist. Finger weg, wenn Du keine Werkstatt hast...

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #4

    Auch von mir ein "Vergiss es besser".
    Alleine der Airbagfehler kannu.U richtig ins Geld gehen. Dazu noch die Eintragung des Motors und die normale HU. Was dann sonst noch kommt kann dir auch keiner sagen. Vermutlich weiß der Verkäufer mehr, als er sagen will.....

  • #5

    vorallendingen was sind das immer für komische leude kauft sich die karre dann in kürzester zeit wieder vk ??? hat das alles in 6 wochen umgebaut und etc aber nix komplett fertig ? und das als angeblicher profi ? für den handwerkespruch könnt ich dem schon eine klatschen unsimpatisch der magga also wäre nix für mich

  • #6

    wenn die bremsen angepasst sind,sprich auch vom v6, ist die eintragung nicht das problem! der motor ist original im omega gebaut worden somit liegt die eintragung mit dem umrüstkatalog bei um die 50 euro !


    was mir sorgen macht ist wie die anderen schon sagen die airbag lampe... das kann was kleines sein aber auch ne never ending story...


    wie weit ist er denn weg von dir? mal hinfahren gucken... und einfach mal dreist nen preis sagen...wenn er wirklich kein geld mehr hat kriegste den auch für flache 1000 eus... dazu kommt dann noch spur einstellen udn co... wenn du schrauben kannst mag es gehen... wenn nicht : "FINGER WEG" !!!


    greetz sascha

  • #9

    FINGER WEG, denn wenn ich schon 1800 Euro investiert habe, dann habe ich auch noch das, wie er schreibt "Kleingeld", um die Mängel abzustellen und das Fahrzeug übern TÜV zu bringen und dann zu fahren.


    Wenn man so ein Fahrzeug nicht selber umgebaut hat, ist oberste Vorsicht geboten, denn da werden die abenteuerlichsten Dinge angeboten. Dann lieber direkt einen MV6 kaufen, der Vollausstattung hat und wer Omega fahren will und dann dazu noch einen 6Ender, der sollte auch das nötige Händchen haben, oder ein dickes Konto.



    Gruß Markus

  • #10

    Dank dir Fuzzy, aber die Kiste und auch der Verkäufer können nicht Koscha sein, erst will er ihn nicht für 1400 - 1500 abgeben, Sofortkauf ist aber 1399,99, naja, kann man(n) von halten was man will, aber wenns an 350 Euronen scheitert, wo man doch schon soooo viel Investiert hat, kann eigentlich was nicht stimmen, dann lass ich den lieber mal noch paar Tage stehen und baller den rest halt später rein, das leben kann so einfach sein.....lach...also ich pers. würde den nicht erwerben, sorry.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!