Brauche schnelle Hilfe!!!!

  • #11

    Bitte verwende nicht ganz so viele Satzzeichen. Sieht nur furchtbar aus, bringt aber sonst nichts.


    Zum Problem: Was willst du da noch großartig prüfen? Getriebe raus, Kupplung prüfen-->Kupplung wechseln falls defekt, ansonsten anderes Getriebe rein, das wars. Wirtschaftlich reparieren wirst du das alte Renault-Getriebe vermutlich eh nicht können.

  • #13

    nur weil die antriebswellen da sind wo sie hingehören heist dat nicht das sie nicht kaputt sind!! wäre nicht das erste mal das ich ne antriebswelle ausbauen muss weil das ganze gelenk kleingebröselt ist....


    leg nen gang ein und guck mal ob sich eine welle dreht wenn ja... ein gelenk schrott...


    bewegt sich deine tachonadel?? vielleicht haste ja auch nur die kupplung zerlegt...geht leider auch schneller als einem lieb ist! denn die verzahnungsaufnahme bei ner kupplung ist in den meisten fällen nur gepresst!


    von nen cavalier start sollte das getriebe selber normal nicht gleich kaputt gehen... es sei denn er fährt sonst auch wie die wildsau :D


    ich behaupte jetzt mal:
    bewegt sich die tachonadel wenn nen gang eingelegt ist--->> antriebswelle schrott
    bewegt sich die tachonadel nicht--->> kupplung schrott


    diese leiden habe ich leider immer wieder bei meinen eltern bzw ihren fahrzeugen da da jeder hans udn frans mit rumeiert :cursing:


    greetz sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!