klebereste

  • #1

    hi comunitie,


    keine ahnug was mich da geritten hat aber.......
    hab jedenfalls nen paar scheinwerferblenden an meine scheinwerfer
    gepappt hat auch gleich bombernfestgehalten.......


    doch ich idiot hab mir gedacht ich fixier das mal zusätzlich mit nem klebe-
    band.... toll nun hab ich 4 streifen auf den blenden und weiß nicht wie ich diesen film am besten entferne............. jemand nen tolles heilmittel
    ?????????
    mfg olli

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #7

    jut nun hab ich ja ein paar vorschläge irgendwas wird schon klappen davon.....................


    aber was ist rot weiß paste? zahnpasta?

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #8

    Hi


    Ja von Dentagart die mit denn roten streifen :D :D


    Nee Spaß bei seite!!!! Ist ein Lackreiniger von rot Weiß nehmen auch viele Auto-lackierer um klebereste oder kleine kratzer zu entfernen!!
    Bekommste in jeden gut sortierten KFZ Handel =)
    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!