Omega B Facelift Limo mit Gasanlage soll verkauft werden

  • #1

    hallo leute,


    ende des monats bekomme ich das alte auto von meinem vater geschenkt und muss daher meinen heißgeliebten omega verkaufen.


    es handelt sich um folgendes modell:


    facelift limo
    - 2,2l
    - 144ps
    - 224000 km
    - landirenzo (opel irmscher) lpg autogas-anlage


    bis auf ein paar kleinigkeiten (sitzheizung beifahrerseite defekt, klimaservice muss gemacht werden, cd wechsler funktioniert nicht mehr) läuft der wagen hervorragend.


    was kann ich verlangen?

  • #2

    Was kannst du dafür verlangen?


    Geld? vielleicht bist aber auch mit einer LKW Ladung Kieselsteine zufrieden?


    Spass bei Seite.


    Fahrzeuge mit LPG sind natürlich immer besser dran als ohne.
    Ich denk mal das du ggf ab 3000€ auf währst rechnen kannst.

  • #7

    Ich denke mal das 3800€ nicht drin sein werden mit den mängeln!( laß den klimaservice machen) und alles sieht besser aus! Frage ist auch wielange tüv und wann zr das letzte mal gewechselt und allgemein der der zustand wäre intressant! Reps-stau?

  • #9

    Moin,


    3800,- :( ist ja schon ein nettes Sümmchen, aber mal ganz ehrlich........................Wer bezahlt die


    Habe meinen Omega B Caravan Desin Edition Facelift 2.6 l, 2001 Zulassung Km Stand 279.567 km, TÜV und AU 2013, mit Landi Renzo Gasanlage, Xenon, Leder (, Sitzheizung, Navi, 4-Fach Cd-Wechsler, Servo, ABS, ESP, 17-Zoll Original Alu`s, 1 Satz Winterreifen, ZV, E-Fenster, E- Schiebedach, usw., usw.


    Für Sage und Schreibe für 2000,- € bei Ebay geschossen, und da bei der Abholung der Anlasser den Dienst verweigert hat, das ganze mel eben noch auf 1700,- gedrückt. 8)


    Also nicht übel nehmen, wenn ich das so schreibe ( Bin stolz auf meinen Opel ) aber Opel`s stehen weder bei Käufern, noch bei Verkäufern hoch im Kurs ( !!! ROST !!! :cursing: , teure Zahnriemenwechsel, unzuverlässige Nockenwellensensoren, Kurbelwellensensoren, gerade beim Facelift ein absolut schlechtes Fahrwerk weil die Kiste einfach mal zu schwer ist :omg: , usw.,usw...........)


    Also nicht Übel nehmen, aber Realität bleibt Realität


    Grüße


    Da ich selber aus der Autobranche komme, kann ich das, muß ich das leider so schreiben

  • #10


    So sehe ich das leider auch. Habe für meinen 2000er mit gerade mal 100000 km nur 1900 EUR bezahlt. Und an dem Karren funktioniert ALLES!
    Also selbst wenn ein "Dummer" daherkommt, würde dein Wagen mit dieser hohen Laufleistung trotz Gasumbau allerhöchsten für 2500 EUR weggehen.....
    Meine Meinung...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!