Omega MV6 als Anfängerauto

  • #41

    @enrico.. du sagst eltern sollten in 18 jahren genug zurseite legen für auto und führerschein des sprösslings.... ich sehe das anders....


    als ich 18 war hab ich mir meinen führerschein selbst erarbeitet.... mit 20 hat ich das erste eigene auto... selbst erarbeitet .. nen alten 87er kadett e mit 1,3er ohc 60 ps.../kadett e 75 ps omega a 2,0 vectra 2,0 etcpp... alles selbst erarbeitet und auch bezahlt und vor allem schätzen gelernt...


    das einzigste was ich als unterstützung hatte waren die prozente bei der versicherung....


    nix desto trotz sollte jeder selber wissen was er fahren will und vor allem wie! der mv6 geht sowieso wieder unterm hammer spätestens wenn der zahnriemen gerissen ist weil die werkstatt zu teuer ist...


    greetz
    sascha

  • #42

    *Mod raus hängen lass* So ich denke auch der TE hatte nun genung antworten und unsere Foren resoucen nutzen wir lieber für sinnige Threads und weil das eh ne never ending story ist *closed*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!