Viele kleine Aufkleber am Auto als neuer Trend?

  • #1

    Mir ist aufgefallen, dass bei uns immer mehr Autofahrer (vorallem VW) komplette Teile mit vielen kleinen Aufklebern zu kleistern! Es sind teilweise solche Aufkleber wie man sie an Urlaubsorten bekommt oder auch normale Werbeaufkleber.


    Teilweise ist die komplette Motorhaube zugeklebt oder die Kotflügel. Auch Front- und Heckansatz wird so beklebt. Die Aufkleber sind dicht an dicht, so dass man keinen Lack mehr sehen kann. Einer hat sogar Dach und Schweller + riesengroßen Heckflügel so!


    Fährt sowas auch bei euch rum?

  • #2

    Hey
    Ja mein bester Kumpel hat das auf seinem Passat 3BG auf Motorhaube und Außenspiegel, ich persönlich finds cool obwohl wir zu zweit 11 Stunden lang die Aufkleber aufgebracht haben 8|
    Gruß Exe


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • #6

    Es sieht bei euch zwar Relativ Schick aus, aber ich würde glaube ich den jenigen erdrosseln der mir nen Aufkleber auf die Karosse setzt.
    Ich halte da nichts von obwohl :( :( :( :( wenn ich mir das so recht überlege :( :( :(
    Was kostet mich wohl nen GT3 mit Hagelschaden??? :thumbup:

  • #7

    Ne-ne-neee, nix für`n Babba sein Jung, bei mir kommt nix an Aufklebern auf`s Auto, Trend hin oder her, mir pers. ist es auch egal aus welchem "Lager" das kommt, aber jedem das seine :thumbup:

  • #9

    Also mir persönlich gefallen so viele Aufkleber auch nicht besonders, aber jedem das seine! Wer es schick findet warum nicht! Es ist aber gut zu wissen, dass es überall in Deutschland sowas gibt. Dachte schon nur unsere Region wäre davon betroffen :thumbup: :thumbup: :thumbup: !


    Na ja warscheinlich lassen die VW Leute erst ihre Hauben verrosten (Rostlook) und kleben dann die Löcher wieder zu :thumbup: ! Um Stabilität in die Sache zu bekommen muss dann eben ein Aufkleber neben den anderen und am besten in vielen Schichten! :thumbup: :P :thumbup:

    OPEL hat ihn geschaffen, ich habe ihn vollendet! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Robby1983 ()

  • #10

    jaja ... 11 stunden für die aufkleber setzten und dann sagen da binich schon überall gewesen.... hinten links ein fantasya land auf kleber... daneben noch ein fantasya land aufkleber daneben... ach lassen wir das


    ich persönlich hab nur die freakplakette druff mehr nicht...


    greetz sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!