Feuchter Scheinwerfer

  • #1

    Hallo zusammen !



    Habe folgnes Problem in einen von meinen Angel Eyes Scheinwerfer ist wasser dirn muss wohl vom ersten frost gekommen sein leider.



    Ich bin dann gestern ca 2 std gefahren und dachte mir naja jetzt wird alles verdunste sein aber putseblume wie ich feststellen musste.



    Bei den kauf lag ja ein bei packzettel dabei das die möglich wäre und mann sollte einfach mit licht fahren dann würde es wieder weg gehen.



    wer kann mit ein tipgeben da ich in der woche wenn ich auf arbeit bin steht der wagen fast immer so das sich da ja kaum mit licht fahren kann.



    Gruss Kane

  • #2

    Entweder du baust ihn auseinander und trocknest ihn dann oder fährst wirklich mal ne lange Strecke mit Licht. Wenn er dann trocken ist würde ich den neu abdichten!

  • #4

    Undichte Scheinwerfer stellen ein Mangel dar. Da bringt auch ein Beipackzettel nichts. Wie alt sind sie? Ich würde sagen: Gewährleistung.


    Im Winter bekommst du sie dann ja nicht getrocknet. Und da tut die eingeschlossene Feuchtigkeit mit Sicherheit nicht gut. Oder willst du sie jeden Abend zum trocknen ausbauen?

  • #5

    wie schon geraten, je nach alter der Scheinwerfer solltest du echt mal versuchen da was auf Gewärleistung zu machen.



    Bis dahin aber auch nicht selber dran "rumpfuschen" :D







    Ne wird es auch nicht, können vielleicht noch kontakte oxidieren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!