Guten Abend Zusammen,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem MV6. Als ich letztens auf der Autobahn war und gas geben wollte, kam aufeinmal die Getriebelampe in der Amatur und der Motor war aus. Bin gerade noch auf den Seitenstreifen gekommen, der Motor liess sich nicht mehr Starten. Nach einigen Minuten gings wieder und ich konnte weiter fahren. Aber so bald ich richtig Gas geben wollte kam das Problem wieder Motor war aus. Kurz gewartet ging wieder bin dann mit normal 140-150 durch gefahren ohne Probleme. Als ich von der Autobahn runter war und nur noch 50 fahren könnte kam das Problem immer wieder, Motor aus so bald ich langsamer werden musste, bedingt durch Ampeln usw.. Nach einigen Minuten warten gings wieder. Als ich wieder auf der Autobahn war kamm das Problem dann nur noch einmal und konnte durch fahren. wieder in der Stadt ging das spiel von vorn los. Beim Starten kam es mir immer so vor als wenn der einen Sprit bekommen würde, weil Anlasser ging ganz normal und durch mehrfachen drücken des gas Pendals kam er wieder, mir viel auf das er das Standgas anfangs schlecht hielt. Kann mir da jemand weiter helfen, wo könnte der Fehler liegen?