Wow ,erstmal Danke für die vielen Infos
Also zu den Felgen ,18 Zoll müssen ja net unbedingt sein ,was mir noch sehr gefällt sind die Sportfelgen vom B Modell,allerdings ja schwer zu kriegen ,die haben ja glaub die Maße 7,5 x 17
Die Ronal Kreuzspeichen sind auch schön ,meine Mutter fährt die auf dem Vectra B ,sind halt aber etwas zu klein für meinen Geschmack,denke ich werd aber noch passende finden
Federn tendiere ich auf alle Fälle zu den H&R ,Lowtec hab ich welche auf Egay gefunden ,wußte aber nicht um die Qualität
Wenn ich mir die Federn hole werde ich auch gleich neue Dämpfer verbauen ,da kann ich ja auch welche vom B Modell nehmen soweit ich das gelesen habe
Hab auf Egay auch gesehen das es da verstärkte Domlager gibt ,sollte ich mir verstärkte holen oder reichen die normalen? weil wenn ich neue Dämpfer verbaue mache ich auch immer gleich neue Dom- und Wälzlager und was dazu gehört ,somit kann ich immer gleich das komplette Federbein tauschen
Noch ne Frage wegen ESD ,Endrohre sind ja immer Geschmackssache,wären 2 x100 zu Prollig am Omega ? oder sollte es dezenter sein ,was habt ihr für ESD dran ,würde mir halt selber einen machen ,also Serientopf und da die Rohre dranschweißen,brauchs ja net so laut
Nochmals Danke für die Infos
Sobald ich meine Omi zuhause hab ,werd ich auch ein paar Bilder machen und einen Thread eröffnen mit Autovorstellung