Pontiac GTO 6,0 in Omega B MV6

  • #246

    oh scheisse...


    Aber dir gehts ja gut soweit bis auf den nacken.. den rest bekommst du wieder hin :)


    Carolli


    Vermutlich war er mit Kurzzeitkennzeichen unterwegs.. da ist das bissle grauzone wenn ich das richtig weiss.. weils auf denen schilder gar keine TÜV plakette gibt und das auto nur verkehrtüchtig sein muss.. und das wars ja ...

  • #248

    na ich weiss nicht ob das wirklich so ist das wenn du ein umbau hast z.b wie hier V8 und so weiter..


    Es ist ja noch nichts eingetragen aber theoretisch ist das auto ja verkehrstüchtig.. Also Lampen gehen alle, bremsen sind dementsprechend dimensioniert usw ..


    Sonst würden ja viel mehr so rumfahren und sich den tüv einfach sparen ... (mal von den kosten abgesehen, mal nur vom aufwand so einen extrem umbau eintragen zu lassen)

  • #250

    kann leider keine Bilder on stellen.. ich nenns mal laufendes verfahren.. wir müssen erstmal warten..


    Kaputt ist:
    Schlossträger
    beide Scheinwerfer
    beide Kotflügel
    beide Kühler
    Ölkühler
    alle Lüfter
    Motorhaube
    mein Luftfilterkasten ;(
    die Wasserpumpe
    stossstange
    alle kleinteil an der front


    vielleicht das Motorsteuerteil



    nur die Teile zwischen 1000 bis 2000 euro

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!