Schau mal hier http://www.masterflex.de/de/pr…atalog/Katalog/_index.htm ansonsten hätte ich noch die Idee evtl, - wenn es nicht unbedingt Schlauch sein muss/soll - auf Alu-Rohr zu gehen - evtl. Flexrohr -
Pontiac GTO 6,0 in Omega B MV6
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#113 Naja was mir bei deinem auffällt, dein Ansaugschlauch liegt ja fast auf dem Kühler, beim Vauxhall (Is nicht der Lingenfelter Caddy), liegt er noch dahinter. Ich muss villeicht noch hinzufügen das es ein Facer ist und es bei dem villeicht besser passt (Facer wurden glaub ich auch allgemein dafür ausgelegt durch höhere Haube und anderem Schloßträger)
Und wie das auf dem Vauxi aussieht, ist das ein Rohr marke eigenbau, an der rechten seite ist ein Stecker zu erkennen, könnte ein Heißfilmsensor sein, bzw LMM eigenbau.
Ich denk mal dein Ansaugschlauch kollidiert mit der Haube in höhe der Leitung die über den Schlauch geht oder? Wieviele mm fehlen dir da um die Haube zu schliessen?
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#116 Danke für den Tip
@ Monaromega: schau mal genau hin.. der hat keine Klima drinne und den wasserkühler an der stelle vom klima kühler deshalb hat der hund soviel platz... aber das will ich nicht machen.. wenn omega und v8 dann mit klima
hier noch die ersten videos.. gibt bald bessere
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#120 danke mädels
die location is direkt hinter und einaml vor unserer halle
hab das mit dem Schlauch gelöst.. hab nen zentimeter aus dem luftfilter kasten rausgesägt und den dann wieder verschweißt.. jetzt ist der so tief das die haube zu geht samt schlauch
aber nächstes Problem...
krieg kein drehzahlsignal aus dem bock das der omega verwerten kan.. egal ob die vorgesehen leitungen noch zündspulen, nws oder kws.. einfach nix .. wees nicht was der ls2 rauswirft
wer hat ahnung?
sowas zum beispiel??
hab das Problem anscheinend gelöst
Uspuff is fertig muss nur noch durch geschweisst werden
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