Problem mit angel eyes Scheinwerfer

  • #1

    Hallo zusammen !


    Ich habe heute meine Angel Eyes Scheinwerfer eingebaut aber die Ringe brennen leider nicht


    Ich habe plus von der Batterie genommen und Maße vom Schalter genommen den ich zwischen gesetzt habe das ich sie auch ein schalten könnte wenn ich kein Licht an hätte als Taglichtoptik.




    Was mir auf gefallen ist zwischen den beiden ringe sind 2 kleine led drin auf Beifahrer Seite brennt nur eine Fahrer Seite brennen beide.


    dann habe ich den Schalter raus genommen so das ein glich die led´s ausgehen müssen aber tunen sie leider ned ich habe dann die ganze neue Leitung nach gesehen ob irgendwo Maße bezogen wird aber nix gefunden also Leitung sollte ok sein.


    Dann hatte ich die leitung die unten dran sind wie folgt zusammen geschlossen Rot an Plus ( Batterie ) und die schwarzen an masse ( Schalter )


    Der Rest geht einwandfrei dank seckerverbingung.




    Leider war eine genaue Einbau Leitung nicht dabei.




    Wer kann mir vieleicht eine genaue Beschreibung zukommen lassen denn ein Einbau link aber ich nicht im Netz gefunden.


    Gruss kane

  • #2

    also du hast wie gesagt rot und schwarz, normalerweise klemmst du die leitungen mit ans standlicht an wenn du nur die angel eyes haben willst ohne standlicht lasse die biernen raus vom standlicht

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #3

    Also könnte ich die leitung vom standlicht nutzen sprich den stecker von brine ab und da das plus nehmen? ja das würde auch gehen aber dann kann ich ich sie aber nicht zu zuschalten das ich die ringe auch ohne licht einschalten und das wäre echt schade.




    Dann wäre die ganze arbeit umsonst gewessen eine leitung in innen raum zu legen gehabt zu haben.


    Denn der schalter sitzt in das kleine staufach neben der Tür so das man nix sieht.





    Die leitungen die man da sieht habe ich so verbunden rot zusammen ( Plus ) Schwarze halt masse.




    was mir grade auffählt es sind zwei ringe aber 3 leitungen mh wozu ist die dritte leitung.

  • #4

    Hi,


    Also zwei Leitungen sind für die Lichtringe und eine ist glaube ich für die zwei leds in der mitte!


    zu deinen problem du hast masse abgeklemmt und plus auf der batterie gelassen,


    hab damals auch probleme gehabt wie ich türgriffbeleuchtungen nachgerüstet habe und diese damals masse geschaltet habe,


    ich würde mal versuchen plus an den schalter zu legen und masse fix!


    mfg harry

  • #10

    habe bei mir die selben drinn, ich habe die roten kabel (+) zusammen gemacht und schwarze (-) zusammen gemacht mit an der leitung standlicht , so gehen die ringe an wenn ich das standlicht ein schalte, wenn du aber keine standlicht bierne sehen willst mache zwei leds rein mit checkkontrol ,(wenn du einen bordcomputer hast damit keine fehler auf tauchen) in weiß ist das selbe licht wie die ringe und sieht gut aus.


    vom licht her sind sie echt etwas schlechter als die originalen, deswegen kanll die ein xenon kit rein oder watt biernen, mit beiden varianten blendest du nicht den gegen verkehr


    in meinen augen ist es so die beste lösung , und die beste lichtausbeute, ansonsten ist die verarbeitung von meinen angel eyes gut , sie sind dicht passen und funktionieren


    p.s achte auf dem aufkleber xenon bulbs ist dieser nicht durchgestrichen gehören da xenon rein ( nachbau kit origanl passt nicht) durchgestrichen h1/h7


    zum thema depo oder sonar, oder gekauft bei fk oder d&w oder ebay , es ist und bleibt alles das selbe genauso wie die fahrwerke von ebay die selben sind wie von supersport oder fk, beider bestellung japan/china/taiwan gibt der händler an was drauf stehen soll und das steht dann auch drauf.


    wer es nicht glauben will oder kann dem kann ich gerne die adresse geben von einem hersteller der scheinwerfer , und nun damit sich viele ärgern der ek der scheinwerfer liegt bei ( von der menge abhängig ) bei 1000twd ( taiwan dollar) was in etwa 26,50 euro sind, gut es muss nun noch der zoll dazu gerechnet werden und die kosten um die scheinwerfer nach deutschland zu bekommen bedeutet hafen bremen also liegt ein paar scheinwerfer bei ca 40 euro



    NEIN will nicht klugscheissen , aber immer die sätze depo sonar und so weiter nerven langsam etwas sorry

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

    Einmal editiert, zuletzt von xxchuckyxx ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!