Tacho steht

  • #2

    Mahlzeit


    Also ich kann das beobachten wenn ich rolle unds Auto ausmache das dann der zeiger stehen bleibt. Wird wohl an der elektik liegen da der Omega ja keine Welle hat.

  • #4

    ist beim meinem astra auch so das wenn ich zündung anmache das er ein stück höher geht richtung null,beim ausschalten geht die nadel ein stück unter null, es ist minimal aber es war schon immer bei dem wagen so,aber warum deine auf 10km/h steht kann ich dir auch nicht beantworten, aber ist ja unwichtig, solange der tacho richtig funzt ist es für mich egal ob er 10, 0,20 etc anzeigt

  • #6

    könnte der Geber oder die Platine sein, würde mal versuchen den Tacho zu wechseln, wenn es beim neuen Tacho auch so ist würde ich auf den Geber tippen

    ich fahre auch noch einen MANTA B GSI exclusive 8)


    NA UND


    Hauptsache einen OPEL :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von manta240gsi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!