Was gibts noch für die alte karre ?

  • #1

    hi,


    wollt mal spontan fragen was ihr für n Vectra 92er BJ mit 182 tkm bezahlen würdet ? g



    da ich mir n omega hol muss der vectra dann weichen wenn der neue da steht !!


    hier die daten..



    1,8 L C18NZ 90 ps
    Novaschwarz metallic lack
    sportlenkrad
    14 zoll alus von alutec bereifung ca 6mm Barum ( mit nem satz winter continental )



    auto hatte mal n schaden den ich so übernomen hatte...spaltmaße stimmen auch nicht mehr zu 100 %.. :cursing:




    für weitere anhaltspunkte, kritik oder was auch immer...willkommen


    mfg

  • #2

    Angebot und Nachfrage :D


    Ich habe letztes Jahr meinen Vecci Bj.89 1.6 178tkm Mit frisch Tüv und Zahnriemen für 790 € Verkauft :) jetzt fährt er in Kroatien rum :)

  • #3

    WOW des hört sich ja echt gut an hey.. zumal ich den vor bald zwei jahren grade für 750 gekauft hab...gut da hatter echt sche... ausgesehn :cursing: 8|


    was er halt noch an mängeln hat...hinten rechts die tür ist wohl nich mehr die originale...die is wenn auch nur ganz leicht heller als der rest vom auto..sieht man aber nur wenns richtig hell is..


    hab mal ne rechnung aufgestellt das er wieder durchn tüv kommt der in 2 monaten fällig wäre...


    komm da auf ne summe von rund 700 euro...


    zb. schweller reparieren..die sind durch


    steuer kostet mich der auch knapp 300 im jahr da euro 1 :cursing: nochn grund mehr den abzugeben 8|


    mit material...lack glasfaserspachten etc..allem komm ich wie gesagt auf knapp 700 euro...


    und das isser mir nicht wert..nicht so wie er da steht...dann geht noch die gangschaltung schwer...gut kann schlechtes öl sein..


    aber wer garantiert mir wenn ich das alles mache..das er danach net n getriebeschaden hat n paar wochen später...


    finds schade drum das er rechts plus links im schweller n großes loch hat... hat mich noch NIE in den 2 Jahren im Stich gelassen..obwohl ich nich grad gut mit ihm umgehe :whistling: :wacko:


    selbst wenn ich n haufen geld rein häng und fahr zum tüv..und dem passt etwas nicht..dann wars das...also hol ich mir n anderen guten grbrauchten und hau den wech !! :(

  • #5

    ja Rost hat meiner eigentlich auch nicht viel...die Kotflügel rechts links sind halt schon komplett überarbeitet worden von mir..dann hater an der Türschwelle noch etwas..da aber ne kleinigkeit..


    der unterboden ist in ordnung..samt qu8erträger etc..alles gut..hab vor einen jahr alles neu mit Unterbodenschutz gemacht..glaub waren so 3,5 kg.. :rolleyes:

  • #6

    hallo,
    ich habe einen 94er vor kurzem abgegeben. Ohne Rost und im Super zustand! Allerdings mit der 1,6er Maschine und 223000km. Habe leider nur 550 dafür bekommen, der Tüv wäre auch in 12 Wochen dran gewesen.


    Meiner Meinung nach, weg damit! Selbst durchs schlachten bekommst nicht viel. Wir haben im April einen 91er geschlachtet mit einer 2,0liter maschine und alles in allem haben wir 900 bekommen.

  • #7



    Hallo!


    Alles schön und gut, wenn du die Vecci für so viel verkauft hast, leider fährt sie bestimmt nicht in Kro rum da es schon ne weile unmöglich ist ein auto unter Bj.2000 zu importieren.
    Klugscheisserei AUS...


    Gruss,
    Marko

  • #8

    also mein nachbar sein sohn hat sich jetzt nen vecci a bj 94 geholt privat von ner jungen dame,


    der wagen hat original erst 88tkm drunter, ist der 1.8i mit 90ps,
    das ding hat recht viel, sogar ne klima ist an board,auch airbags,


    rost naja am rechten radlauf fängt es bei dem an, und er hat den für läppische 350euro geschossen mit neuem tüv!!!
    also er hatte glück bei dem preis, aber denke nicht das dein vecci über 500 euronen wegehen wird!

  • #10


    erstens gebe ich nur weiter was mir der werte Herr gesagt hat und zweitens kann er ihn ja mit Deutschen Kennzeichen da runter haben und drittens ists mir egal was der damit gemacht hat :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!