Hallo liebe Gemeinde,
mein geliebter Schlampenschlepper it mittlerweile 12 Jahre alt ( einer der ersten Facelifts ! ) und es ist alles wirklich in allerbester Ordnung.
Nur mein Licht macht mir Sorgen, ich empfinde das Licht mittlerweile als recht dunkel,obwohl er Xenon-Scheinwerfer hat.
Nun meine Fragen :
1.) Kann es wirklich sein, das die Xenons nach 190,000 KM nicht mehr ganz so hell sind und es sinnvoll wäre, diese mal auszutauschen ?
2.) Rechts im Scheinwerfer ist der Reflektor gebrochen, allerdings funktioniert die Leuchtweitenregulierung tadellos, muss ich den Scheinwerfer austauschen, wenn ich die Xenon-Brenner wechseln will oder kann ich den behalten ( habe da so sexy Blenden drauf, die müsste ich dann ja auch neu haben
3.) Über die Firma, in der ich arbeite, bekomme ich sowohl die originalen Philips 85122, die 85122 Color Match und die 85122 Ultra Blue zum moderaten Preis, und unser Mechaniker würde mir die auch günstig tauschen.
Ich würde gerne die Philips 85122 UBC1 nehmen, die haben 6000k und sollen sehr gut leuchten, würdet ihr mir die empfehlen ?
Mit dem besten Dank im vorraus verbleibt mit den besten Grüssen
Andreas