Bastuck

  • #1

    Hallo


    Habe eine Frage:


    Und zwar wollte ich mir einen Bastruck Endpott holen, aber auf der Seite stand das man den nur mit einer Komplettanlagen verwenden kann, Stimmt das?


    Oder könnt ihr mir was anderes empfelen?


    Fahre einen 2.2l omega b Facelift mit abnehmbarer AHK


    Danke

  • #4

    Bastel es zusammen, ich hatte eine komplette Bastuck- Anlage ab Kat. und war sowas von begeistert.....Irgendwann kommt wieder eine Bastuckanlage drunter.

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #5

    Ja es stimmt, du musst die komplett Anlage verbauen. Orginal hast du nähmlich 2 mittelschalldämpfer unterm Auto und der Bastuck Endschalldämpfer hat nur einen Eingang!


    Bei der Bastuck komplett Anlage hast du nur noch einen Mittelschalldämpfer.


    Ich fahre ja auch den 2.2 und habe die komplett Anlage von Bastuck drunter, bin vollkommen zufrieden.

  • #8


    ...man kann aber auch bei Bastuck evtl. Händler in seiner nähe finden.Dazu kann auf der Seite die "Händlersuche" genutzt werden, zumindest hab ich das so gemacht, und siehe da, einen gefunden, direkt bei mir im Ort :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!